-
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Klassische Inhalte für die Marketing- und Werbestrategie von Handwerksbetrieben sind out. Mit werblichen Aufmachungen lassen deren Interessenten sich nicht mehr beeindrucken.
Anders verhält es sich, wenn Handwerksbetriebe von Kunden bestätigte Qualitäts- und Serviceleistungen zum Mittelpunkt ihres Marketingkonzeptes machen. Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Interessenten sich bewegen.
Der wichtigste Baustein der Strategie ist die suchmaschinenoptimierte Qualitätsberichterstattung. Diese wird primär über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Portals für Handwerksbetriebe und Interessenten:
Eindeutige Positionierung des Unternehmens als Qualitätsführer der Region durch
– unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
– geschütztes Qualitätssiegel „GEPRÜFTE KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT“Zusätzlicher Absatz und Umsatz durch
– scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
– Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
– neue Interessenten und damit NeukundenPreiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch
– Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
– Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.
– Zunahme an Traffic auf der Homepage des HandwerksunternehmensAntworten auf alle relevanten Fragen von Handwerksinteressenten durch
– belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Interessenten bilden
– Orientierungs- und Sicherheitsplus für Interessenten
– fachliche und emotionale Details, die diese überzeugen
– glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger sind als jede WerbungBAUHERRENreport GmbH
Handwerksqualität mit einem Qualitätskonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dan wird diese zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Interessenten im Einzugsgebiet. So profitieren leistungsstarke Handwerksbetriebe von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern.Zögern Sie nicht, Ihr Handwerksunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Wir führen alle dazu erforderlichen Arbeiten zu Vorzugskonditionen durch. Die Ergebnisse zeigen, wo Ihre Mitarbeiter, Kooperationspartner und Nachunternehmer in der Zusammenarbeit mit Ihren Kunden stehen. Und sie zeigen die Chancenpotenziale Ihres Unternehmens auf.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH, Tel. 021 31- 742 789-0 oder Mail: vdb@BAUHERRENreport.de)
Zur Qualitätsplattform: www.BAUHERREN-PORTAL.com
Zur Unternehmenswebseite: www.BAUHERRENreport.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDie BAUHERRENreport GmbH unterstützt Handwerksbetriebe bei der Neukundengewinnung mit einer bewährten Empfehlungsstrategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen ehemaliger Kunden auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarstfon ..: 02131 – 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ein Novum in der universitären Weiterbildung für Rückkehr und Reintegration Morgendämmerung für Rohstoffe! Kupfer und Gold aus Brasilien – eine unterschätzte Chance!
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Erfolgreich delegieren – einfach ist gut
- immobilienMAX24 GmbH – Immobilienmakler Nienburg: Ihr vertrauenswürdiger Partner für alle Immobilienfragen
- EnWave meldet konsolidiertes Geschäftsergebnis des vierten Quartals 2024 und des Geschäftsjahres 2024
- Osisko Development gibt den aktuellen Stand der Grossprobenentnahme und der unterirdischen Erschliessung des Goldprojekts Cariboo bekannt
- Myriad Uranium schließt überzeichnete Privatplatzierung ab
- Mawson gibt Stichtag und wirksamwerden der Ausgliederung der Uran-Aktiva und des SXG Scheme of Arrangement bekannt
- Loop Industries schließt mit der Reed Societe Generale Group eine Finanzierung mit wandelbarer Preferred Security ab und verkauft seine erste Technologielizenz für eine „Infinite Loop“-Produktionsanlage in Europa
- Ist das Erlernen der KI auch Ihr Vorsatz für das Neue Jahr?
- Goldprodukte bei Privatanlegern sehr beliebt
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.