-
Erfolgreiche Softwareentwicklung – Einführung in die Ursachen von Schwierigkeiten in der Softwareentwicklung
Marc Armbruster beschreibt in „Erfolgreiche Softwareentwicklung“ Wege zu einer wirtschaftlichen Softwareentwicklung.
Dies neue Buch führt in die grundlegenden Ursachen wirtschaftlicher Schwierigkeiten in der Softwareentwicklung ein. Es erläutert praxisorientiert und mit zahlreichen Tipps und Beispielen die wirtschaftlichen Risiken und Chancen in der täglichen Projektarbeit. Der erste Teil des Buches thematisiert dabei Grundlagen der Softwareentwicklung, wie zum Beispiel verschiedene Projektmodelle aus den Bereichen „klassisch“, „agil“ und „hybrid“. Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Teilbereiche einer Softwareentwicklung wird im zweiten Teil des Buches detailliert besprochen.
Hierfür wird in dem informativen Ratgeber „Erfolgreiche Softwareentwicklung“ von Marc Armbruster das sogenannte „Gebäude der Wirtschaftlichkeit“ eingeführt. Neben der Qualität als Fundament werden die sechs Säulen des „Gebäudes“ besprochen. Diese bestehen neben den beiden klassischen Bereichen Projektmanagement und Softwarearchitektur auch aus den Bereichen Projektsetup, Entwicklung und Testing, Dokumentation sowie Kommunikation. Dabei werden deden Lesern zahlreiche Werkzeuge zur Vermeidung und Lösung typischer Probleme an die Hand gegeben.
„Erfolgreiche Softwareentwicklung“ von Marc Armbruster ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15518-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Das Meer und das Leben – Einblicke in das Leben eines Meeresbiologen Opera omnia – alii et mea – Einblicke in die vielfältigen Facetten interpsychischer Kommunikation
Erfolgreiche Softwareentwicklung – Einführung in die Ursachen von Schwierigkeiten in der Softwareentwicklung
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Bewusstsein ist Freiheit – Das Abenteuer von Psychologie und Spiritualität
- Fortune Bay nimmt Mars Investor Relations Inc. unter Vertrag
- Nevada Copper meldet weitere Fortschritte beim Produktionsanlauf und den Abschluss der Kreditrahmenerhöhung
- Thoughtful Brands meldet verbindliche Absichtserklärung für Reverse-Takeover von Franchise Cannabis
- Copper Mountain übertrifft die Produktionsprognosen für 2020 und legt Prognosen für 2021 vor
- Blue Lagoons Bohrprogramm im Jahr 2020 bestätigt, dass der Erzgang Boulder in der Tiefe offen ist und sich weiter nach Osten erstreckt
- Kommerzielle Entwicklung von emissionsfreien Schiffen, die von Vanadium-Redox-Batterien der nächsten Generation angetrieben werden
- Endeavour Silver meldet höchste Quartalsproduktion seit zwei Jahren; produziert 1.117.289 oz Silber und 12.586 oz Gold (2,1 Mio. oz Silberäquivalent) im 4. Quartal 2020
- XPhyto Therapeutics feiert Durchbruch bei PCR-Tests
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.