-
Erfolgsfaktor Bauqualität für die Neukundenakquisition im Haus- und Wohnungsbau
Bauunternehmen suchen gerade in Zeiten des starken Nachfragerückganges nach konzeptionellen Verbesserungen für ihre Neukundenakquisition.
Obwohl die Möglichkeiten begrenzt sind, gibt es Optionen. Das Ziel wird am ehesten über eine scharfe Qualitäts- und Serviceabgrenzung vom relevanten Wettbewerb generiert, die durch Bewertungen ehemaliger Bauherren zustande kommt. Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie.
Das Konzept des Unternehmens baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese sind aussagefähig und glaubwürdig. Der wichtigster Baustein darin ist die SEO-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:
– Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
– Geschütztes Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“
= Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region– Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
– Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
– Neue Bauinteressenten und damit Neukunden
= Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen– Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
– In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
– Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens
= Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter– Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
– Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
– Fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen
– Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung
= Antworten auf alle relevanten Fragen von BauinteressentenBAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.
So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.
Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung der von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu Vorzugskonditionen durch.
Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden inspirieren und überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit. Auf deren Feed-Back sind wir natürlich besonders stolz.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder direkt: 0172 – 213 26 02, Mail: vdb@bauherrenreport.de)
Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DEVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDas Konzept der BAUHERRENreport GmbH baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese sind aussagefähig und glaubwürdig. Der wichtigster Baustein darin ist die SE-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL.
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarstfon ..: 02131 – 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Rücktritt einer unabhängigen nicht geschäftsführenden Direktorin und Änderungen im Nominierungs- und Governance-Ausschuss Fall und Aufstieg des Silberpreises
Erfolgsfaktor Bauqualität für die Neukundenakquisition im Haus- und Wohnungsbau
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Innocan Pharma reicht Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats für Tiere beim Veterinärzentrum der FDA ein
- Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
- „Und was willst du werden wenn du groß bist?“ Kinderbücher die für Berufe begeistern als Werbegeschenk
- Der Star der Toronto Raptors und des kanadischen Basketballverbands, RJ Barrett, ist der neueste #AiresAthletes Partner von Aires Tech
- Osisko Development meldet Aufhebung der Evakuierungsanordnung für das Feuer in der nähe des Cariboo-Goldprojekts; Alle Projektaktivitäten werden wieder aufgenommen
- Spanish Mountain Gold kündigt Investition von Gläubiger an
- Das bewegte ABC: Spielerisch das Alphabet entdecken – Ein kreatives Lernabenteuer für die ganze Familie!
- KREATIV MASSIVHAUS GMBH erhält 2024 erneut Top-Bewertungen aus Sicht ihrer Bauherren
- Einfacher als Olympiasiege: Britta Steffen und Jochen Breyer geben Nachhaltigkeitstipps
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.