-
Fibromyalgie – Mein Weg – Erfahrungsberichte von Betroffenen
Ava S. will den Lesern mit „Fibromyalgie – Mein Weg“ Mut machen und zeigen, dass es immer einen Weg gibt, um mit dieser Krankheit umzugehen und zu leben.
Fibromyalgie ist eine der unsichtbaren Krankheiten, welche die Lebensqualität stark einschränken und von vielen Menschen nicht ernst genommen wird – eben, weil sie nicht sichtbar ist. Das neue Buch „Fibromyalgie – Mein Weg“ soll Verständnis für diese ungewöhnliche Krankheit schaffen. Der Faser-Muskel-Schmerz löste viele Fragen bei der Autorin aus, als sie 2014 ihre Diagnose erhielt. Es gab seinerseits nur wenige Bücher über Fibromyalgie. Es fehlten Ava S. Informationen und Erfahrungsberichte Betroffener. Sie fragte sich: Welchen Weg gehen andere, was haben sie erlebt und wie schaffen sie es, mit der Fibromyalgie umzugehen? Sie fand kein Buch mit den Antworten. Das bewegte sie dazu, selbst ein Buch über Fibromyalgie-Patienten zu schreiben. Diese teilen in einer spannenden und informativen Lektüre, was Fibromyalgie bei ihnen ausgelöst und bewirkt hat.
Das Buch „Fibromyalgie – Mein Weg“ von Ava S. beschreibt die Erfahrungen, die jeder Einzelne mit dieser Krankheit gemacht hat, aber auch, welchen Weg diese gefunden haben, die Krankheit zu akzeptieren und mit ihr zu leben. Die Leser finden in dem Buch zudem die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen eines Schmerztherapeuten. In einem anschließenden Interview mit Dr. Hechler werden Fragen, die während der Recherche aufkamen, beantwortet. Das Buch soll anderen Betroffenen nicht nur zur Aufklärung und Information dienen. Es zeigt die Wege sieben weiblicher und zweier männlicher Erkrankter. Ava S. skizziert detailreich alle Stadien der Krankheit: Von der Diagnose, über die Medikation, die Therapien, die Hilfen und Reaktionen der persönlichen und beruflichen Umfelder, bis zur aktuellen Situation.
„Fibromyalgie – Mein Weg“ von Ava S. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32218-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Tyler & der Weltraumwal – Ein großes Abenteuer für kleine Leser CEO Alliance unterstützt EU-Klimaziele
Fibromyalgie – Mein Weg – Erfahrungsberichte von Betroffenen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Nabenhauer GmbH & Co. KG auf der Suche nach dynamischen Bürokaufleuten
- CHE-Hochschulranking 2024: Informatik der Hochschule Reutlingen bundesweit Top!
- WELL lanciert die zweite Generation seines KI-gestützten Co-Piloten auf Basis der Technologie von HEALWELL AI, der Ärzten die Erkennung von chronischen Erkrankungen erleichtert
- Patriot erweitert Grundbesitz auf dem Corvette-Trend
- Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
- Pankreaskrebs: Erfolgreicher Test zur Bekämpfung von Pankreaskrebs mit dem ARM-002-Impfstoff von Defence
- Tudor Gold ernennt Patrick Donnelly zum Vice President Capital Markets
- Alle lieben Gold
- Collective Metals stellt Bericht über Zielgebiet Trojan-Condor in seinem Kupferkonzessionsgebiet Princeton in British Columbia bereit
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.