-
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
Ein-Jahres-Vertrag mit Vertragswert von 400.000 CAD
New Brunswick, N.J./Montreal, QC, Kanada, 20. Mai 2020. Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen der größten und führenden Versicherungsdienstleister in Amerika als Neukunden gewinnen konnte. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr und einen Gesamtwert von 400.000 CAD. Er folgt auf eine zuvor angekündigte Proof-of-Concept-Verpflichtung und kann um weitere Jahre verlängert werden. Die TotalSocial®-Plattform bedient mit der Hinzunahme der Versicherungsbranche nun 13 vertikale Märkte.
Im herausfordernden Umfeld der heutigen Zeit freuen wir uns, dass unsere Daten und unsere Plattform von unserem Kunden verwendet werden, um wichtige strategische Entscheidungen bei Marketingmaßnahmen zu treffen. Unser Kunde, einer der größten nationalen Werbetreibenden nutzt TotalSocial im Rahmen verschiedener Marketinginitiativen, unter anderem um Zielgruppen anzusprechen und die Wirksamkeit von Kampagnen in Echtzeit zu bewerten, erklärte Ed Keller, CEO von Engagement Labs.
Der Versicherungsmarkt ist eine sehr wettbewerbsorientierte Branche mit starkem Fokus auf die Marketingleistung, sagte Steven Brown, President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs. Die Tatsache, dass ein Branchenführer TotalSocial nutzt, spricht für den Einfluss der Plattform auf Marketing- und Geschäftsergebnisse.
Möchten Sie wissen, wie Sie mit Social-Intelligence-Lösungen Ihren Marketing ROI und Ihre Verkäufe steigern können? Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link: totalsocial@engagementlabs.com.
###
Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.
Mehr unter: www.engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEOEngagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanadaemail : info@engagementlabs.com
Pressekontakt:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montrealemail : info@engagementlabs.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Inca One Gold bereitet sich infolge des Legalisierungsprozesses auf die Finanzierung zum Kauf von legalen Erzlieferungen durch eine hohe Anzahl an Bergbauarbeitern vor U.S. Gold Corp. kündigt für 2020 geplantes Bohrprogramm auf Keystone-Projekt im Cortez-Trend in Nevada an
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Gold – auch als Nanopartikel wertvoll
- Wir bieten datenschutzkonforme Festplattenvernichtung für Ihren Betrieb in Wiltz an.
- Nano One berichtet über Ergebnisse des 4. Quartals 2023 und gibt ein Update hinsichtlich des Fortschritts
- Co2Coin: Eine innovative Verbindung von Kryptowährung und Umweltschutz
- Vorhersage, Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit: Schlüssel zum Erfolg in einer sich wandelnden Welt
- HanseWerk: Sicher für das eigene Zuhause – HanseGas prüft Gas-Hausanschlüsse im Landkreis Nordwestmecklenburg
- Immobilienmakler Köln – 16 Jahre Citak Immobilien in Köln
- Tait Communications bringt FREQUENTIS LifeX nach Nordamerika
- Zertifizierter Lehrgang „Fachbildung zum Housekeeping Manager“ geht an den Start
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.