-
Gesundheit der Pflegekräfte stärken: #PflegeGoesTopfit
Ab dem 6. September nutzen Pflegekräfte sechs Wochen lang kostenlos digitale Angebote rund um das Thema Gesundheit
Lange Schichten, Nachtdienst und Personalmangel – die harten Arbeitsbedingungen der 1,7 Millionen Pflegekräfte in Deutschland sind längst bekannt. Dass die Mitarbeiter in den Pflegeeinrichtungen an körperlichen Beschwerden und Erschöpfung leiden, ist daher keine Seltenheit. Topfit.Service Deutschland will die Gesundheit der Pflegekräfte langfristig fördern. Am 6. September startet das Unternehmen deshalb die Aktion #PflegeGoesTopfit.
Sechs Wochen lang erhalten Beschäftigte in den Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern oder im ambulanten Dienst kostenlos Zugriff auf ausgewählte Inhalte der Topfit.App. Dabei erfahren Sie unter anderem wie man sich auch in der Schichtarbeit ausgewogen ernährt, wie das ergonomische Umlagern von Pflegebedürftigen und Patienten aussieht, wie der Einsatz von Hilfsmitteln die Arbeit erleichtern kann und wie sie psychischen Belastungen im Pflegealltag vorbeugen. Unterstützt wird die Aktion mit wöchentlichen Challenges und Gewinnspielen.
Interessierte Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser oder ambulante Dienste können sich ab sofort für die Aktion registrieren: https://pflegegoestopfit.de/fuer-arbeitgeber
Über Topfit.Service:
Topfit.Service Deutschland ist eine Marke der Dr. Holiday AG, Deutschlands führendem Anbieter von Präventionsreisen mit Krankenkassenzuschuss und ein Unternehmen der REWE Group. Als Spezialist für Prävention unterstützt Topfit.Service beim Aufbau eines modernen Betrieblichen Gesundheitsmanagements.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr. Holiday AG
Herr Tobias Werner
Wernerwerkstraße 4
93049 Regensburg
Deutschlandfon ..: 0941/307671-0
web ..: https://dr-holiday.de/
email : info@dr-holiday.de.
Pressekontakt:
Dr. Holiday AG
Herr Tobias Werner
Wernerwerkstraße 4
93049 Regensburgfon ..: 0941/307671-0
web ..: https://dr-holiday.de/
email : info@dr-holiday.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Kensh? Psarou für die World Travel Awards 2021 nominiert Makara Mining gibt die Ernennung eines neuen Direktors bekannt
Gesundheit der Pflegekräfte stärken: #PflegeGoesTopfit
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- thalest group AG: Aus der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilienumnutzung mit Weitblick
- Die häufigsten Weinfehler, wie man sie erkennt und welche Ursachen sie haben
- Gemeinsam für eine nachhaltig gesunde Welt – Kick-Off vom Projekt „GreenBytes“ zum Earth Day
- thalest group AG: Neuer Standard für nachhaltiges, rentables Investment und „Spillover-Effekt“ auf das Umland
- Siebdruck auf Metall – Tipps für hochwertige Metallbeschriftungen
- Entdecken Sie die Kraft und Zuverlässigkeit des Seitenkanalverdichters K04MS von FPZ S.p.A.
- Innocan Pharma leitet FDA-Zulassungsverfahren für Liposomen-Injektionstherapie gegen chronische Schmerzen ein
- Edelmetall Report 2024: Neue und relevante Informationen zum Download
- Medigene AG führt Bezugsrechtskapitalerhöhung mit Backstop-Vereinbarung durch
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.