-
Gewinner*innen des Wettbewerbs Plattform Ernährungswandel bekannt gegeben
Wiederholt besonderes Engagement für nachhaltige Ernährungssysteme ausgezeichnet.
Die Plattform Ernährungswandel zeichnet, nach 2018, zum zweiten Mal Artikel und Projektvorstellungen und, dieses Jahr zum ersten Mal Personen mit besonderen Leistungen, aus, die sich mit dem Ernährungswandel befassen. Ziel des Wettbewerbs ist die Förderung und Bewerbung innovativer Leuchtturmprojekte im Bereich nachhaltige Ernährung. Insgesamt wurden 7 Personenportraits, 18 Projektvorstellungen und 11 Artikel eingereicht.
Unter der Berücksichtigung der Wertung der Nutzer*innen auf der Plattform und dem NAHhaft Facebook Account entschied sich die Jury bestehend aus Tanja Busse, Anne Glöggler, Karin Vorländer und Stephanie Wild für die folgenden Gewinner*innen:Kategorie Artikel:
1. Platz: „Bürgerbündnis erkämpft öko-soziale Landvergabe“ von Jutta Schneider-Rapp
2. Platz. „Climate Change Mitigation in EU-Food Systems. A Holistic Approach.“ von Jana Eisberg
3. Platz: „Aus der Krise lernen. Für ein zukunftsfähiges Ernährungssystem.“ von Fiona Steinert
Die Jury sah es als besonders wichtig an, sowohl die lokale Landvergabe als auch die hochaktuelle EU-Agrarpolitik ins Rampenlicht rücken zu lassen.Kategorie Projektvorstellung:
1. Platz: „Kornwerk Pflanzendrinks zur Förderung alter Getreidesorten als Kulturgut“ von Kornwerk
2. Platz: „Unser Klimaessen“ von dem Studentenwerk OstNiedersachsen
3. Platz: „Landwirtschaft & Biodiversität – Bilder für die Zukunft“ von der Neuen Schule für Fotografie Berlin
Die Jury sah es als bemerkenswert an, dass so viele qualitativ hochwertige und innovative Projekte vorgestellt wurden.Kategorie Personenporträt:
1. Platz: „Nachhaltigkeit Rundum organisieren“ von Gregor Scholtyssek
Den Leistungen von Dr. Karl von Koerber (s. Artikel „Leben für nachhaltige Ernährung“) sprach die Jury eine besondere Würdigung fürs Lebenswerk zu.Die Preise sind mit Beträgen zwischen 100 und 1.000EUR dotiert und werden durch die Förderung der BKK ProVita und in Kooperation mit dem Institut für Welternährung e.V. (IWE) ermöglicht. Die Initiatoren gratulieren den Gewinner*innen und bedanken sich bei der Jury sowie bei allen Teilnehmer*innen.
Weiterführende Links
https://www.ernaehrungswandel.org/wettbewerb
https://www.ernaehrungswandel.org/entdecken/wettbewerb/juryVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
NAHhaft e.V.
Herr Alexander Schrode
Louisenstr. 89
01099 Dresden
Deutschlandfon ..: +49 (0)0351 20879515
web ..: https://www.nahhaft.de/
email : info@nahhaft.deNAHhaft e.V. ist eine unabhängige und gemeinnützige Forschungs- und Beratungsorganisation und setzt sich für die sozial-ökologische Ausrichtung von Ernährungssystemen ein. Wir erforschen Strategien, wie Ernährungssysteme zukunftsfähig gestaltet werden können, fördern das Bewusstsein für gesunde und nachhaltige Ernährung, beraten Kommunen und Gemeinschaftsgastronomie zu nachhaltiger Lebensmittelversorgung und fördern Dialog und Vernetzung.
Pressekontakt:
NAHhaft e.V.
Herr Alexander Schrode
Louisenstr. 89
01099 Dresdenfon ..: +49 (0)0351 20879515
web ..: https://www.nahhaft.de/
email : info@nahhaft.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Was macht ein Compliance Officer? S+P Seminar Gold Hot Stock sieht 10 Mio. Unzen Gold Potential. Bis zu 18,27 Mrd $ Metallwert. 4.637 mal mehr als Börsenwert. Massives Kaufsignal. Neuer 650% Gold Aktientip nach 9.217% mit Osisko Mining ($OSK) und 39.160% mit Great Bear Resources ($GBR). Jetzt 650% mit Gold Hot Stock Valorem Resources – AC Resea
Gewinner*innen des Wettbewerbs Plattform Ernährungswandel bekannt gegeben
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Pollenallergie-Bekämpfung mit maßgeschneiderten Pollenschutzgittern
- Jenseits von Kiew und Gaza
- Doppelbock-Anstich und Themen-Events im Mai auf Wasserschloss Mellenthin
- Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region
- Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
- Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln
- Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt
- Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern
- Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.