-
Großer Erfolg der „Happy Paradise-Kampagne“ des Thailändisches Fremdenverkehrsamt
Mit der „Happy Paradise Kampagne“ hat das Thailändisches Fremdenverkehrsamt (TAT) das Vertrauen ins Reisen nach Thailand verstärkt und wieder Einkommen für die lokalen Gemeinschaften im Süden des Land
Das Thailändisches Fremdenverkehrsamt (TAT) hat die Kampagne „Happy Paradise“ ins Leben gerufen, um touristische Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, die den Touristen, im Rahmen des Phuket Sandbox-Programms, durch die „Happy Paradise“ Kampagne einzigartige Erinnerungen und Erlebnisse vermittelt und gleichzeitig lokale Gemeinschaften und die lokale Kultur unterstützt.
Das Wiedereröffnungsprogramm der Pilot Provinzen in Thailand zur Wiederaufnahme internationaler Besucher begann am vergangenen 1. Juli 2021 mit dem Phuket Sandbox-Programm. Bis zum 31. Juli 2021 waren etwa 14.000 Touristen im Rahmen des Phuket Sandbox-Programm angekommen, die mehr als 829 Millionen Baht Einkommen einbrachten. Um den Touristen neue Eindrücke zu vermitteln und lokale Gemeinschaften zu unterstützen, startete TAT die „Happy Paradise“ Kampagne. Ziel dieser Kampagne ist es, Touristen wieder willkommen zu heißen, das Vertrauen ins Reisen nach Thailand zu verstärken und wiederherzustellen sowie zu einer gerechten Einkommensverteilung an die lokalen Gemeinschaften im Süden und an die Tourismusunternehmer entlang der kontrollierten Touren und Routen wie Phuket, Krabi, Phang-nga, Ko Samui, Ko Tao und Ko Pha-Ngan beizutragen.
Durch verschiedene Happy Paradise Aktivitäten, bietet die Kampagne touristische Produkte und Dienstleistungen an, vor allem für Hotels, Unternehmen und Dienstanbieter, die den Sicherheits- und Gesundheitsstandard unter dem SHA+ Symbol erhalten haben. Eine der Aktivitäten bestand in der Verteilung von 1000 Happy Paradise Welcome Kits für internationale Besucher, die am 12. und 14. August 2021 in Phuket eintrafen. Das Willkommensset bestand aus dem Tourism Ambassador 2021 Sonderedition-Pass und dem Journal Book. Touristen können Sonder-Rabatte erhalten, indem sie den am Programm teilnehmenden Geschäfte auf den kontrollierten Touren und Routen ihren Sonderedition-Pass zeigen.
Darüber hinaus erhalten alle Besucher, die in einem SHA+ Hotels übernachten, die Happy Paradise Souvenirs, die einzigartige lokale Produkte aus südlichen Gemeinden sind:
1. Manorah Perlen Schlüsselanhänger von Phatthalung,
2. Pandanus Handytasche von Krabi,
3. Batik Notizbuch aus Phuket,
4. Gummibaum Telefon / Bildhalter von Trang,
5. Batik Hose aus Phuket,
6. Batik Matte aus Krabi,
7. Batik Gesichtsmaske mit Perlenriemen aus Phuket, und
8. Batik Gesichtsmaske mit Manorah Perlenriemen von Phatthalung.Um die lokale Kultur des Südens auszustrahlen und bekannt zu machen, fanden, im Rahmen der Happy Paradise Kampagne, traditionelle „Manorah“ und „Ron Rae“ Tanzaufführungen statt. Die Aufführungen fanden vom 18. bis 23. August 2021 in ausgewählten Hotels statt. Schließlich organisiert die Happy Paradise-Kampagne auch Online-Aktivitäten, an denen alle Touristen teilnehmen können. Während Ihrem Besuch in Touristenattraktionen und Sehenswürdigkeiten in Phuket, machen Sie Happy Paradise Erinnerungsfotos und veröffentlichen Sie sie in den sozialen Medien mit dem Hashtag #ThailandHappyParadise, um eine Chance zu haben, viele Preise zu gewinnen.
Das Thailändisches Fremdenverkehrsamt (TAT) ist überzeugt, dass die Happy Paradise-Kampagne einer der entscheidenden Faktoren sein wird, um die Tourismusindustrie in Phuket und Thailand zu unterstützen und wieder anzukurbeln und durch eine Tätigkeit, die sich auf sicheren Tourismus konzentriert, Einkommen zu erwirtschaften und den Gemeinden zu helfen ihre Werte zu wahren und stark zu bleiben. Lesen Sie die neuesten Informationen sowie alle Informationen über die Kampagne unter: https://tourismthailand.org/happyparadise
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TravelCommunication.net
Herr Alex Hill
Old Gloucester Street 27
WC1N3AX London
Großbritannienfon ..: 41764687555
web ..: https://www.travelcommunication.net/
email : media@travelcommunication.netPressekontakt:
TravelCommunication.net
Herr Alex Hill
Old Gloucester Street 27
WC1N3AX Londonfon ..: 41764687555
web ..: https://www.travelcommunication.net/
email : media@travelcommunication.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Großer Erfolg der „Happy Paradise-Kampagne“ des Thailändisches Fremdenverkehrsamt
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Der Heuboden Dancing Club in Freiburg – eine Institution für alle Altersklassen
- HanseWerk-Tochter SH Netz versorgt Northvolt mit Baustrom – Mittelspannungsstationen für Neuansiedlung
- Sibanye-Stillwater stellt Updates zu seinen südafrikanischen PGM-Betrieben bereit
- Alternative Ehegelübde für eine zeitgemäße Trauung
- Wasserstoff als Wundermittel für die Zukunft
- Tocvan entdeckt den Ursprung des Seifengolds und erweitert die Ausmaße der Mineralisierung des Gold-Silber-Systems bei Greater Pilar um ein Dreifaches
- Benjamin Hill gibt Zielgebiete für Testbohrungen beim Alotta-Projekt im Yukon bekannt
- Abitibi Metals präsentiert wegweisendes 3D-Modell für hochgradige polymetallische Lagerstätte B26
- UMT baut Vertrieb von KI und Lösungen für Lieferkettenmanagement aus
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.