-
Homöopathie: mehr als eine Alternative – Homöopathie Hand in Hand mit der Schulmedizin
Dr. André Heruth beweist in „Homöopathie – mehr als eine Alternative“, warum Homöopathie eine perfekte Ergänzung zur Schulmedizin ist.
Das Buch „Homöopathie – mehr als eine Alternative“ von Dr. André Heruth ist kein homöopathischen Fachbuch, sondern versteht sich als ein Reader, der den interessierten Lesern eine Grundlage geben soll, sich selbst ein fundiertes Urteil über die homöopathischen Heilmethoden zu verschaffen. Heruth betont, dass es ihm keineswegs darum geht, das Wissen in die Kategorien „falsch“ oder „richtig“ einzuteilen. Denn in der Homöopathie gibt es dieses schwarz-weiße Denken, das der Schulmedizin vorbehalten ist, nicht. Die Homöopathie sieht jeden Menschen als Individuum mit seinen eigenen Bedürfnissen an. Der Autor will mit seinem Buch die Denkweise, die für die Homöopathie so wichtig ist, vermitteln und erklärt auch, warum es für Menschen oft schwer ist, sich an diese neue Perspektive auf Gesundheit zu gewöhnen. Er gibt den Lesern daraufhin einen ausführlichen Einblick in die Elemente der Homöopathie und erläutert, wie diese auf Krankheiten wirken können.
Die Leser lernen in „Homöopathie – mehr als eine Alternative“ von Dr. André Heruth die Homöopathie mal anders zu verstehen und erfahren, wie diese mit der Schulmedizin Hand in Hand gehen kann. Durch die Lektüre wird offensichtlich, dass Homöopathie mehr als nur eine Alternative ist und im Leben von Menschen einen sehr positiven Unterschied machen kann – und das ohne die oft heftigen Nebenwirkungen der Schulmedizin.
„Homöopathie – mehr als eine Alternative“ von Dr. André Heruth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9686-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Deutschlands verlorene 13 Jahre – neue Analyse zum Thema Bauen und Vermieten in Deutschland Plötzlich glücklich mit dem … Richtigen – unterhaltsame Navigationshilfe zum persönlichen Glück
Homöopathie: mehr als eine Alternative – Homöopathie Hand in Hand mit der Schulmedizin
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Tragetaschen aus Papier: Anhaltender Trend
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.