-
Ich bin Charly, Teil I – Die Geschichte eines tapferen Flugzeugs
Die achtjährige Leni freundet sich in Melly Engleberts „Ich bin Charly“ mit der Lufthansa-Boeing 737 an.
Die bewegende Geschichte beschreibt das Schicksal der Lufthansa-Boeing 737 (Landshut), die im Jahr 1977 entführt wurde. Bei der Entführung war die Autorin Melly Englebert, eine ehemalige Flugbegleiterin der Deutschen Lufthansa, nicht an Bord, hat aber oft auf dieser Maschine gearbeitet. „Können Flugzeuge auch traurig sein, wenn man sie auf einem Schrottplatz abstellt und vergisst?“ Diese Kinderfrage war Anlass für die Autorin, diese Geschichte in zwei Bänden zu erzählen. Es ist die Geschichte einer wunderbaren und tiefen Freundschaft zwischen der achtjährigen Leni aus Brasilien und der traurigen Boeing mit dem Namen „D-ABCE“ = Delta-Alpha-Bravo-CHARLY-Echo.
Die Leser erhalten in „Ich bin Charly, Teil I“ von Melly Englebert einen ganz besonderen und lehrreichen Einblick in die deutsche Geschichte. Es geht um eine ungewöhnliche Freundschaft und um ein Mädchen, dass ein außergewöhnliches Maß an Anteilnahme in sich trägt. Das Buch richtet sich vor allem an wissbegierige Kinder, die großes Interesse an der deutschen Geschichte haben und diese gerne auf unterhaltsame Art vermittelt bekommen.
„Ich bin Charly“ von Melly Englebert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2047-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Anzeichen und Symptome bei selektivem Mutismus Ich bin Charly, Teil II – Die Geschichte eines tapferen Flugzeugs geht weiter
Ich bin Charly, Teil I – Die Geschichte eines tapferen Flugzeugs
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Gold, Kupfer und Antimon – das perfekte Triple in Zeiten globaler Umbrüche!
- Private Krankenversicherung für Beamte: Optimal abgesichert mit Beihilfe und PKV
- Gold Royalty gibt die vorläufigen Ergebnisse des ersten Quartals 2025 bekannt
- Abcourt durchteuft neue mineralisierte Zone mit 0,9 g/t Gold über 19 Meter in seinem Konzessionsgebiet Flordin
- Yukon Metals gibt Bohrkampagne und Explorationspläne für das Konzessionsgebiet Birch im Jahr 2025 bekannt
- Canada Nickel begrüßt Gesetzgebung in Ontario zur Unterstützung einer verantwortungsvollen Erschließung kritischer Mineralien
- IsoEnergy durchschneidet stark erhöhte Radioaktivität in mehreren Bohrlöchern unmittelbar entlang des Streichs von Hurricane und im Step-Out-Zielgebiet D, 2,8 km östlich
- HR in die Pole Position
- Startup-Unternehmen Axibo AI aus Waterloo sichert sich 12 Mio. Dollar für die Entwicklung der ersten humanoiden Roboter „Made in Canada“
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.