-
Influencer freuen sich auf „We Love Brasilien“!
Die exklusive Reise an den Traumstrand Brasiliens.
Seit 2016 verantstelen die MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group gemeinsam mit den örtlichen Touristikverbänden die sogenannten „We Love…“-Reisen. Nach Bali, Barcelona und Punta Cana wird in diesem Jahr Brasilien angesteuert.
„Jedes Jahr stoßen wir auf große Begeisterung. Sowohl bei den reisenden Creatorn, als auch bei ihren Fans, die außergewöhnlichen Content zu sehen bekommen“, so Creative Director Marie Posse (27) von der Nuts & Berries Group. Auch in diesem Jahr erwartet die Social Media Stars ein volles Programm. „Neben einem Surfkurs, werden die Influencerinnen und Influencer sowohl die Kultur, als auch die Natur Brasiliens kennenlernen.“
Welche Online-Stars dem einzigartigen Trip schon zugesagt haben, verriet die 27-Jährige allerdings nicht. Nur so viel sei gesagt: „Bereits jetzt haben wir ein paar sehr beliebte Gesichter dabei, die gemeinsam mit uns dem lokalen Tourismus Brasiliens unter die Arme greifen wollen.“
www.we-love-brasilien.de – Als erfahrene Social Media Agentur bieten wir alles aus eigener Hand: Konzeption, Produktion und Auswertung – denn Kreativität braucht perfekte Vernetzung.
„WE LOVE BRASILIEN ist eine Aktion der MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group und den örtlichen Touristikverbänden. Jedes Jahr spendieren MW Touristik und Nuts & Berries ausgewählten Influencer*innen einen exklusiven Trip, um die örtlichen Touristikverbände zu unterstützen. Durch den gemeinsam entstandenen Content generieren wir einzigartige Werbung für lokale Unternehmen, um die örtliche Tourismusbranche zu fördern. Vor allem in Zeiten der Pandemie ist dies zu einer noch wichtigeren Herzensangelegenheit geworden.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Nuts & Berries Group
Frau Marie Posse
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
Deutschlandfon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : info@nutsandberries.deAls erfahrene Social Media Agentur bieten wir alles aus eigener Hand: Konzeption, Produktion und Auswertung – denn Kreativität braucht perfekte Vernetzung.
Pressekontakt:
Nuts & Berries Group
Frau Marie Posse
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlinfon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : info@nutsandberries.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Vicinity Motor Corp. gibt $10-Millionen-Finanzierung bekannt Deutsche Bürger flüchten in Gold
Influencer freuen sich auf „We Love Brasilien“!
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- Edel und Stahl – Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
- Loar gibt den Preis für den Börsengang bekannt
- Centurion identifiziert hochwertiges Goldziel auf dem Projekt Casa Berardi West und erwirbt zusätzliche Claims
- Champagne D. Rock enthüllt atemberaubende Luxussonnenbrillen bei der Nürnberger Fashion Week
- Silver X liefert solides Produktionswachstum im ersten Quartal 2024
- Stefan Kühn prognostiziert: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 USD?
- Gilbers & Baasch Immobilien – Ihr vertrauenswürdiger Immobilienmakler in Trier
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.