-
Jenseits von Kiew und Gaza
Die Verbraucher ahnen nichts. Die Wirtschaftsbosse lassen es geschehen: Den Krieg im Untergrund der OK (Organiserten Kriminalität) durch Produktfälschungen mit einem Schaden jährlich 1,3 Bio Dollar.
Seit das Thema Produktpiraterie im Jahre 2007 im Fokus des 33. G8 Gipfels im Fokus der Weltöffentlichkeit stand, blieben alle Worte leere Versprechungen. Weiß ein Patient, ob das Medikament, das ihm die Apotheke verkauft, wirklich die versprochene Wirkung entfaltet? Weiss ein Autohersteller, ob unter den Zulieferteilen nicht Fakes sind, die Schäden mit dem Fahrzeug im Straßenverkehr verursachen? Weiss die Käuferin einer teuren Marken-Handtasche, ob das gute Stück länger hält und nicht nach ein paar Wochen aus dem Leim geht?
Niemand weiß es! …es sei denn, die Produkte wären unverwechselbar und rechtssicher als Originalprodukte vom Hersteller authentisch gekennzeichnet. Die Liste der Ausreden, die viele Markenartikel-Hersteller vorbringen, ist lang. Dabei liegen die Kosten der Authentifizierung einzelner Produkte im Centbereich. Wenn man bedenkt, dass der Hersteller dabei teuren Image-Verlusten durch Plagiate entgegen wirken und existenzbedrohende Regressansprüche vermeiden kann, was er nicht könnte, wenn er seine Produkte nicht durch einen authentischen Marker gekennzeichnet hätte.
Wie genau das funktioniert, sagt Ihnen Rolf Simons: +49 2502 23 33 20 rolf.simons@secutag.com
Was es mit der 100% zuverlässigen, seit über 25 Jahren bewährten Methode auf sich hat, zeigt Ihnen dieses Video: https://player.vimeo.com/video/769298930Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Herr Rolf Simons
Lise-Meitner-Straße 6
48301 Nottuln
Deutschlandfon ..: +49 2502 23 33 20
web ..: https://www.secutag.com
email : rolf.simons@secutag.comPressekontakt:
VideeO.TV Harald Ortlieb
Herr Harald Ortlieb
Veringstraße 3
21107 Hamburgfon ..: +49 40 76 49 40 92
web ..: http://www.gewinner.video
email : anfrage@der-video-produzent.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024 Pollenallergie-Bekämpfung mit maßgeschneiderten Pollenschutzgittern
Jenseits von Kiew und Gaza
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Goldpreisrallye: Fällt jetzt die Marke von 3.000 USD?
- 10 Jahre VitaMonte – neues Badmöbelgeschäft im Jubiläumsjahr
- 30 Jahre Betreuungsverein – Betreuungswerk Berlin – Eine Erfolgsgeschichte
- Erfolgreiche Strategien für Ihr Business
- Finnisches Vanadiumgewinnungsprojekt erhält von EU unterstützte Finanzspritze
- SILBER-HEBEL: Spektakuläre Einstiegs-Chance in den Silbermarkt mit dieser Aktie!
- Versteigerung von Unternehmensanteilen aufgrund Pfandrecht
- Wochenrückblick KW 37-2024 – Optimismus kehrt zurück, aber die Spannung bleibt!
- Dongfeng beginnt eine neue Reise in Europa, verschiedene neue Produkte feiern Premiere
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.