-
Junges Unternehmen trotz der Corona-Krise
Gerade jetzt ist es für junge Firmen und Start-ups eine harte Zeit mit vielen Ungewissheiten. Die Corona-Krise betrifft jeden Unternehmer in allen Schichten.
Trotzdem ist es auch eine Zeit wo an Plänen unermüdlich weiter gearbeitet wird. Mit der kosmetischen Lohnherstellung „cosmetic SAXONIA“ baut das junge Unternehmen der Jasha GmbH seine unternehmerischen Leistungen aus. Neben der eigenen Naturkosmetiklinie von Jasha bietet die Firma ab März 2020 die Lohnproduktion von kosmetischen Produkten in Kleinstmengen von 1 kg bis zu 40 kg an.
„Wir haben während unserer eigenen Startphase gemerkt, dass gerade die Sparte Kleinmengen-produktion eigentlich nicht viel vertreten ist. Es ist somit jungen Firmen kaum möglich mit kleinen Mengen an den Start zu gehen. Ein Ansatz über 40 kg ist bereits eine sehr anschauliche Produktmenge für den Start, gerade wenn man mehrere Produkte auf einmal launchen möchte. Somit wollen wir durch unsere Expertise die Möglichkeit für kosmetische Kleinmengenproduktion, für Nischenprodukte und Start-ups möglich machen.“ berichtet die Firmeninhaberin Sharon Janz.
Von Ölen und Ölmischungen über Emulsionen wie Cremes und vielen weiteren Produktgruppen ist eine Herstellung und auch Abfüllung umsetzbar. „cosmetic SAXONIA“ bietet außerdem auch Abfüllungen in Ampullen, Airless Dispenser sowie weiteren Packmitteln an sowie Etikettierung der Verpackung und Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit Partnern können viele Wünsche der Kunden erfüllt werden. Auch die Möglichkeit eines Fullservice beginnend mit der Entwicklung bis zur Packmittelbeschaffung u.v.m. ist ein Teil des Angebotes.
Die GMP-konforme Produktion erfolgt in Deutschland/Sachsen und wird durch die fachliche Kompetenz der studierten Chemikerin und Firmeninhaberin umgesetzt. Bei Interesse schauen Sie bitte unter www.cosmetic-saxonia.de.
Kurzzusammenfassung
„cosmetic SAXONIA“ ist ein Lohnhersteller für Kleinmengen ab 1 kg bis zu 40 kg. Spezialisiert auf den Bereich Naturkosmetik bietet sie für Nischenprodukte und Start-ups eine Möglichkeit der GMP-konformen Lohnproduktion an. Ob Fullservice mit Entwicklung oder Abfüllung bis hin zur Konfektionierung ist alles machbar.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Jasha GmbH
Frau Sharon Janz
Peniger Str. 13a
09322 Penig
Deutschlandfon ..: +49 (0)37381 69617
web ..: https://www.jasha-cosmetic.com
email : info@jasha-cosmetic.comDie Jasha GmbH hat sich ganz und gar der Idee einer 100 % naturreinen Hautpflege verschrieben. Dazu entwickelte das Start-up naturkosmetische Pflegeprodukte, die ausschließlich unveränderte, naturreine Stoffe enthalten und die in ihrer jeweiligen Zusammensetzung innovative Kompositionen darstellen. Selbst das, von der Jasha GmbH entwickelte und zum Patent angemeldete, Konservierungssystem ist rein natürlich. Getragen wird die junge Firma von der innovativen Idee Ihrer Gründerin Sharon Janz. Als studierte Chemikerin, mit Berufserfahrung in der Kosmetikbranche und ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin sind die Produkte speziell auf die Bedürfnisse des Hautalters entwickelt. Edles Produktdesign mit hochwertigem rein natürlichem Inhalt vereint sich in den beiden Pflegelinien YOUNG SKIN und MATURE SKIN.
Pressekontakt:
Jasha GmbH
Frau Sharon Janz
Peniger Str. 13a
09322 Penigfon ..: +49 (0)37381 69617
web ..: https://www.jasha-cosmetic.com
email : info@jasha-cosmetic.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
E-Learning Geldwäsche + Terrorismusfinanzierung + Betrug Behandlung des Coronavirus: Vorsorge und Stärkung des Immunsystems empfohlen.
Junges Unternehmen trotz der Corona-Krise
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.