-
KAJ Hotel Networks setzt weiter auf persönliches Netzwerk in der Hotellerie
Gründer Karsten Jeß vertritt mit seinem Netzwerk ausgesuchte, mittelständische Zulieferer und Dienstleister, die auch in schwierigen Zeiten an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit festhalten.
Die Marketing- und Vertriebsorganisation KAJ Hotel Networks hat bereits zu Beginn des Monats beschlossen, bis Ende 2020 deutschlandweit Hotels kostenfrei zu beraten. Finanziert wird die Aktion durch die Netzwerk-Partner. „Es haben sich bereits einige Hoteliers gemeldet, die die Hilfe gerne angenommen haben. Nun sind wir alle gefragt, uns gegenseitig aktiver zu unterstützen. Das gilt auch für die Zeit nach der Corona Krise. KAJ Hotel Networks ist mehr als nur eine Marketing- und Vertriebsorganisation für die Partner bzw. die Hoteliers, da wir auf ein langjähriges, persönliches Netzwerk setzen. Darüber hinaus sind wir fest davon überzeugt, dass nach der Krise der persönliche Austausch wichtiger sein wird als zuvor. Somit können gerade kleinere und mittelständische Unternehmen zum Zug kommen, da sie meistens flexibler, persönlicher und unkomplizierter agieren als die großen Unternehmen“, so Karsten Jeß.
Karsten Jeß konnte innerhalb der letzten Jahrzehnte gute Kontakte zu nahezu allen Hotelgruppen aufbauen und arbeitet teilweise seit über 20 Jahren mit ihnen zusammen. Somit verfügt der Hotelexperte über das entsprechende Netzwerk und die Erfahrung, innovative Zulieferer und Dienstleister, bzw. renommierte Traditionsunternehmen erfolgreich in der Branche zu etablieren.
Die Marketing- und Vertriebsorganisation KAJ Hotel Networks umfasst unter anderem klassische Aspekte einer Handelsvertretung sowie zusätzlich ausgesuchte Marketingleistungen. Hoteliers profitieren darüber hinaus von einer Auswahl an exklusiven und führenden Dienstleistern sowie von einer individuellen Beratung durch erfahrene Experten.
Zu den aktuellen Partnern von KAJ Hotel Networks gehören unter anderem Belurra, Blycolin, BlueStewo, Code2Order, Coperama, FinestLinen GmbH, Hasenkampf, Hotelshop.One, Martens&Prahl / Hoga Protect, RB Hoteleinrichtungen, Standard Premium Services, Sea of Spa und Swissfeel.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
KAJ Hotel Networks
Herr Karsten Jeß
Dorfstrasse 7
27419 Klein Meckelsen
Deutschlandfon ..: +49 171 – 6307732
web ..: http://kaj-hotel-networks.de
email : karsten.jess@kaj-hotel-networks.deÜber KAJ Hotel Networks:
KAJ Hotel Networks wurde zu Beginn des Jahres 2019 durch den Hotelexperten Karsten Jeß gegründet. Dabei hat er sich zum Ziel gesetzt, führende Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Zuliefererindustrie mit der Hotellerie zu vernetzen, um ihnen den Zugang zur deutschen Hotellerie zu ermöglichen. Hoteliers partizipieren neben exklusiven Dienstleistungen und innovativen Produkten von einer maßgeschneiderten, individuellen Beratung.
Zu den Leistungen für die Partner von KAJ Hotel Networks gehören unter anderem ein gemeinsamer Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.
Pressekontakt:
l&t communications – PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: 0049 8651 7641422
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Corona-Masken: Was ist zu beachten? E-Learning – Geldwäscheprävention Zahlungsinstitute für Mitarbeiter
KAJ Hotel Networks setzt weiter auf persönliches Netzwerk in der Hotellerie
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Mustang Energy Corp. beginnt mit den Explorationsarbeiten auf dem Projekt Surprise Creek, Saskatchewan
- Eine neue transatlantische Partnerschaft für europäische CCA
- ZEOLITH WISSEN: Wie PMA-Zeolith helfen kann, eine Chemotherapie besser zu ertragen
- Neueste Demo des autonomen Jets von GA mit Live-Luft/Luft-Einsatzfähigkeit
- Belgische Aircrew schließt MQ-9B-Training ab
- IDS 2025 in Köln: Starker Impuls für Parodontologie, Implantologie und den Parodontologie Master
- Kupfer ist ein Schlüsselmetall
- Wenn Kaffee krank macht: Detox-Challenge für mehr Energie, besseren Schlaf und einen gesünderen Magen
- Update hinsichtlich Kommerzialisierung in Verteidigungssektor: StealthWave verzeichnet Fortschritte bei Verteidigungskanälen von Alliierten
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.