-
kasuwa Adventskalender – Jeden Tag ein tolles Produkt aus dem riesigen Sortiment von kasuwa zu gewinnen
Im Adventskalender-Gewinnspiel werden 24 Produkte von Shops auf kasuwa verlost. Einfach Kalendertürchen öffnen und mitspielen. Die Shops, aus denen die Gewinne stammen, werden bereits jetzt angezeigt.
Am 1.12.2019 startet das kasuwa Adventskalender-Gewinnspiel. Täglich wird ein mit Liebe selbstgemachtes Produkt aus dem inzwischen fast 200.000 Artikel umfassenden Sortiment von kasuwa verlost. Damit für jeden etwas dabei ist, stammen die Gewinne aus 24 unterschiedlichen Shops, die ganz verschiedene Kategorien abdecken. Der Gewinner wird jeweils am darauffolgenden Tag ausgelost, per Mail benachrichtigt und auf der Website anonymisiert bekanntgegeben. Um die Spannung zu steigern werden bereits vor dem Start des Adventkalender-Gewinnspiels hinter den Türchen die Shops angezeigt, aus denen die Gewinne stammen. So können Interessierte schon vorab in den jeweiligen Shops stöbern und sich von den Produkten inspirieren lassen.
Über kasuwa
Die Plattform kasuwa – mit Liebe Selbstgemachtes – ist der größte deutsche Online-Marktplatz für handgefertigte oder digitale Produkte, Vintage-Produkte und Material. Auf der Plattform kasuwa können Gewerbetreibende und Künstler aus Deutschland und Österreich verkaufen. Von der Idee bis zum erfolgreichen Start vergingen nur knapp 6 Monate. Seit Mai 2019 ist kasuwa online und hatte bereits nach 4 Monaten mehr als 1.500 Verkäufer mit mehr als 200.000 Produkten auf der Plattform. Das Angebot ist weit gefächert und reicht von Mode, Kunst und Schmuck bis hin zu Spielwaren und von herunterladbaren Stickdateien bis hin zu aufwendig restaurierten Möbeln aus den 20er Jahren. So ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Den Besucher erwartet auf kasuwa ein vielfältiges Einkaufserlebnis, optimiert sowohl für das Smartphone, als auch für den Laptop oder PC. Das Stöbern durch kasuwa erleichtern zum Beispiel die „Themenwelten“, die viele Anregungen und Ideen zu verschiedenen Themen geben. Dem Neugierigen werden bereits auf der Startseite zuletzt gekaufte, zuletzt verschickte und zuletzt bewertete Produkte sowie Produkte, die derzeit im Trend sind und solche, die neu eingetroffen sind angezeigt. Kasuwa besticht durch eine ausgereifte Funktionalität und ein ansprechendes, modernes Design.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
kasuwa GmbH
Herr Uwe Günzel
Wieselweg 46
76228 Karlsruhe
Deutschlandfon ..: 0721 98615540
web ..: http://www.kasuwa.de
email : uwe.guenzel@kasuwa.dePressekontakt:
kasuwa GmbH
Herr Uwe Günzel
Wieselweg 46
76228 Karlsruhefon ..: 0721 98615540
web ..: http://www.kasuwa.de
email : uwe.guenzel@kasuwa.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Fondspolicen: Rendite-Risikoprofil für Kunden optimieren CDPR übernimmt Betriebsstätten in Cerro de Pasco, Peru
kasuwa Adventskalender – Jeden Tag ein tolles Produkt aus dem riesigen Sortiment von kasuwa zu gewinnen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert
- Cosa Resources meldet Abschluss des ersten Diamantbohrprogramms auf dem Ursa-Uranprojekt im Athabasca-Becken in Saskatchewan
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- FREQUENTIS begrüßt Karl Wannenmacher als neuen CTO im Vorstand
- Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.