-
Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter
Alle Live Shopping-Events von Karls jetzt bei liveshopping.today
Live-Shopping entwickelt sich auch in Deutschland gerade zu einem Megatrend. Einige große deutsche Marken setzen bereits auf Social Live-Shopping als zusätzlichen Kanal und bieten ihren Kunden während der Events eine Interaktion durch Chatmöglichkeit und direkt kaufbare Produkte aus dem Live-Stream mit attraktiven Angeboten an.
Bereits seit sechs Monaten veranstaltet auch Karls Erlebnis-Dorf Live-Shopping-Events und ist dabei einer der Vorreiter, was die Vielfalt der Sendungen und die Reichweite angeht. Von Rezept-Sendungen über Beiträge für Kinder und Informationen zu den Produkten und Parks ist für jeden etwas dabei. Dabei haben die Sendungen einen hohen Unterhaltungswert und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, direkt aus dem Stream zu shoppen – E-Commerce 2.0 par excellence.
„Wir wollten unsere Kunden trotz Corona erreichen und ihnen einen echten Mehrwert bieten“, erklärt Nadja Schriever, Marketingchefin von Karls. „Live-Shopping bietet sich dafür perfekt an. Und unseren Kunden gefallen unsere Sendungen. Wir haben täglich bis zu 10.000 Zuschauer.“
Alle Events von Karls Erlebnis-Dorf finden Kunden ab sofort bei liveshopping.today
liveshopping.today bietet als Programmportal für alle Livestream-Shopping-Events mit direkt kaufbaren Produkten shoppingbegeisterten Kunden die passende Übersicht, damit sie keine Live-Show ihrer Lieblingsfirma mehr verpassen. Eine Kalenderfunktion erinnert an bevorstehende Termine, zudem können Freunde über die Social Media-Kanäle direkt dazu eingeladen werden.
„Wir freuen uns über die Kooperation mit Karls“, erklärt Jasmin Wollesen, Gründerin der Millennium Technology, die das Portal liveshopping.today betreibt. „Die Events sind eine tolle Bereicherung für alle Live-Shopping-Fans.“
Alle Termine von Karls und weiteren Firmen wie Douglas, Weltbild oder Esprit gibt es bei: https://www.liveshopping.today und täglich kommen neue Termine dazu.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 – 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.de.
Pressekontakt:
Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburgfon ..: 040 – 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
NMF OHG – Finanzielle Bildung als Schlüssel zum Erfolg MetalsTech sichert sich Lithiumprojekte im Wert von $ 18 Mio.
Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Innocan Pharma reicht Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats für Tiere beim Veterinärzentrum der FDA ein
- Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
- „Und was willst du werden wenn du groß bist?“ Kinderbücher die für Berufe begeistern als Werbegeschenk
- Der Star der Toronto Raptors und des kanadischen Basketballverbands, RJ Barrett, ist der neueste #AiresAthletes Partner von Aires Tech
- Osisko Development meldet Aufhebung der Evakuierungsanordnung für das Feuer in der nähe des Cariboo-Goldprojekts; Alle Projektaktivitäten werden wieder aufgenommen
- Spanish Mountain Gold kündigt Investition von Gläubiger an
- Das bewegte ABC: Spielerisch das Alphabet entdecken – Ein kreatives Lernabenteuer für die ganze Familie!
- KREATIV MASSIVHAUS GMBH erhält 2024 erneut Top-Bewertungen aus Sicht ihrer Bauherren
- Einfacher als Olympiasiege: Britta Steffen und Jochen Breyer geben Nachhaltigkeitstipps
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.