-
Messen starten wieder – wer weiß noch davon?
Wie Sie Ihre kommende Messe oder Messestand einfach und effektiv in Facebook bewerben erfahren Sie in dem Facebook Ads Booster von Marvin Flenche.
01.07.2020. Wie jedes Jahr wollen auch 2020 zahlreiche Unternehmen als Aussteller auf Messen ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentieren. Da aber durch die aktuelle Corona-Pandemie bisher keine Großveranstaltungen mehr stattfinden durften, wird es für die Unternehmen demnächst umso wichtiger sein, potentielle Kunden zu erreichen. Mit dem Facebook Ads Booster von Marvin Flenche können Messeaussteller genauso wie Messeveranstalter potentielle Besucher erreichen und sie über die ab September wieder stattfindenden Messen informieren.
Messeveranstalter
Aufgrund der aktuellen Sicherheitsbestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind alle Großveranstaltungen bis mindestens Ende August untersagt. Damit liegt bisher so gut wie die gesamte Messe- und Eventbranche still. Erst ab September dürfen Messeveranstalter wieder Veranstaltungen mit größeren Gruppen von Besuchern veranstalten. Damit diese Chance auch richtig genutzt werden kann, ist es besonders wichtig, die Besucher zu erreichen und darüber zu informieren, dass sie ab September wieder Messen besuchen können.
Messe und Ausstellerwerbung
Mit dem Facebook Ads Booster 2020 erhalten Messeveranstalter ein Coaching, mit dem sie ihre Werbung über Facebook optimieren können. Der Booster ist dabei eine Kombination aus Lernanleitung, Coaching und Agentur-Vorlagen. In einem Videoteil können Messeveranstalter alles über professionelles Facebook-Marketing lernen und ihre Kampagnen direkt auf ihre potentiellen Kunden zuschneiden. Zu den Themen gehören unter anderem Creative-Erstellung, das richtige Gebotsverfahren und der richtige Umgang mit CBO sowie nützlichen Infos rund um den Facebook-Algorithmus, die andere Coachings nicht abdecken.
Messeaussteller
Zahlreiche Unternehmen brauchen Messen als Plattform, um ihre Produkte an den Kunden zu bringen und Leads zu generieren. Gerade Selbständige oder Agenturinhaber profitieren daher ungemein davon, wenn sie die Vorgehensweisen kennen, die bei Facebook Ads zum Erfolg führen. Mit dem richtigen Wissen führen die Kampagnen zum Erfolg, und zahlreiche Nutzer werden erreicht. Außerdem wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein, auf herkömmlichem Wege Werbung zu schalten. Durch CBO ändern sich einige Strategien in Bezug auf Facebook Werbung vollständig. CBO ist für etablierte Marketer die größte Gefahr, aber gleichzeitig auch die größte Chance, sich endlich wirklich abzuheben.
Messestandwerbung
Damit der Messestand erfolgreich ist und viele Besucher bekommt, braucht man besondere Marketingmaßnahmen und Werbeaktionen. Dabei ist das Ziel, dass Zielgruppen und potenzielle Kunden wissen, dass es einen bestimmten Messestand bei einer Messe geben wird. Sie sollen durch die Facebook-Anzeigen darüber informiert werden, dass es sich lohnt, den Messestand zu besuchen. Und alle Besucher müssen wissen, wo der Stand auf der Messe zu finden ist. Durch die Checklisten, Video-Coachings und Live-Coaching Calls zu allen Erfolgsstrategien zum Thema Facebook-Algorithmus und Werbekampagnen, können sowohl Messeaussteller als auch Messeveranstalter dafür sorgen, dass die Messen im September zu einem vollen Erfolg werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MESSEPOST ONLINE
Frau Marion Yerna
Wildentenweg 9
50127 Bergheim
Deutschlandfon ..: 02271-4898012
web ..: https://www.messepost-online.de
email : info@messepost-online.deWir sind Online Marketing Fachleute mit vielen Jahren Erfahrung mit Messe Marketing Strategien. Unser effektives Messe Werbesystem sowie fortlaufende Weiterbildung unseres Teams sichert Ihnen volle Erfolge!
Pressekontakt:
MESSEPOST ONLINE
Frau Marion Yerna
Wildentenweg 9
50127 Bergheimfon ..: 02271-4898012
web ..: http://www.messepost-online.de
email : info@messepost-online.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Markteinführung Kaiyun Motors Pickman 2020 Abbiegeassistenten in allen LKWs und Bussen
Messen starten wieder – wer weiß noch davon?
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Traditionelles Osterbuffet und mehr genießen auf Usedom im Wasserschloss Mellenthin
- Start in den Frühling auf Wasserschloss Mellenthin
- Medigene AG gibt Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 und Unternehmens-Update bekannt
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) erweist sich auf der Planted Expo Toronto 2024, der größten Veranstaltung für pflanzliche Produkte in Nordamerika, als beste Milchalternative und erhält die Auszeichnung als zweitbestes Produkt insgesamt
- Wertpapierhandel durch eine Führungskraft
- Rücksetzer beim Goldpreis sollten nicht verunsichern
- Vizsla Silver stellt ein Update zum Unternehmen und zu Vizsla Royalties bereit
- Ob China die Kontrolle über den Goldpreis besitzt
- Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.