-
Mittendrin statt nur dabei – Amüsante Reise-Anekdoten und viele Tipps rund um den Globus
In ihrem neuen Sachbuch „Mittendrin statt nur dabei“ vermittelt Jantra Friedrich ihrer Leserschaft, wie sie ihre bisherigen Reisen in fremde Länder und das Entdecken neuer Kulturen intensiv erlebte.
Schon immer war die Autorin der Meinung, dass Pflichtbewusstsein, Wissensdurst und Tatendrang zwar unbedingt zu einem erfüllten Leben dazugehören sollten, jedoch auch Spaß und das sich Ausprobieren niemals zu kurz kommen sollte. Janka Friedrich erlebte das Leben auf ihren Reisen besonders intensiv. Dabei entdeckte sie fremde und exotische Kulturen, Landschaften und Klimazonen vom Polarkreis bis zum Äquator.
In ihrem neuen Buch schildert sie in einzelnen Geschichten sehr lebhafte und individuelle Ereignisse. Zudem gibt sie wissenswerte Tipps und Einblicke in die sich rasant wandelnde Reisekultur und Konsumgesellschaft unserer Zeit.
Jantra Friedrich ist Diplom-Kauffrau und stammt aus Ludwigshafen am Rhein. Neben dem Schreiben liebt sie den Wintersport, klassischen Tanz, kreatives Design und die Welt der Oper. Neben ihrem Hauptberuf betreibt sie seit einigen Jahren einen Bestager-Lifestyle-Blog und schreibt über sozialpolitische Themen. Das Reisen, Sprachen sowie die Entdeckung fremder Länder und Kulturen prägten ihr bisheriges Leben beruflich wie privat.
„Mittendrin statt nur dabei“ von Jantra Friedrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28040-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bilanz-Wissen Kompakt mit S+P Schulungen Ist die Strategie des Impfens zur Bewältigung der SARS-CoV-2-Pandemie geeignet?
Mittendrin statt nur dabei – Amüsante Reise-Anekdoten und viele Tipps rund um den Globus
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sechs Thesen zur Stärkung des Berliner Kleingartenwesens. Angebracht am Eingang des Landesverbands
- Michael Okada deckt auf: Was erfolgreiche Führungskräfte von Samurai lernen können
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de hat Halbzeit!
- Inhouse-Seminare für den Personalrat – In Hessen (zum HPVG) und in Niedersachsen (zum NPersVG). Praxisnah.
- 126,3 m mit 1,66 % Li2O und 16,1 m mit 5,02 % Li2O in der ersten Charge der Bohrergebnisse 2024 von CV5 bei Corvette
- OceanaGold meldet Betriebs- und Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024
- Potash: Alternativlos als essenzieller Pflanzennährstoff – Steigende Nachfrage als Hebel für diese Aktie!
- INVEST 2024 – Erstklassige Messe mit MEGA-Aftershow-Event!
- Granada Gold Mine definiert vorrangige Bohrziele
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.