-
Modul Arbeitsmarkt – Begleitheft 1 mit didaktischen Hinweisen zur GrowInGermany-Methode
Stephanie Tsomakaeva macht Dozenten von Integrationskursen mit „Modul Arbeitsmarkt“ ihren Job einfacher.
Der Einstieg in die Arbeitswelt wird von vielen Menschen nicht unbedingt als Kinderspiel angesehen. Vor allem Menschen, die nicht in Deutschland gebürtig sind und sich in eine neue Gesellschaft eingliedern müssen, finden den deutschen Arbeitsmarkt verwirrend und machen sich um ihre Zukunft Sorgen. Es werden aus diesem Grund in vielen Städten Integrationskurse angeboten, die mit diesem Problem helfen sollen. Das neue Begleitheft und die dazu gehörige Buchreihe kann zu einem wertvollen Bestandteil solcher Kurse werden. Das Modul Arbeitsmarkt umfasst viele praktische Übungen für Teilnehmer von Integrations- und berufsorientierenden Kursen sowie jeweils didaktische Hinweise für Dozenten zu diesen Übungen.
Die Übungen in dem Band „Modul Arbeitsmarkt“ von Stephanie Tsomakaeva passen für alle Kurse, die die Eingliederung in den Arbeitsmarkt zum Ziel haben. Das Modul Arbeitsmarkt ist Teil der Reihe „Integration … leicht gemacht“ und bietet praktische Hilfestellung zu allen Übungen des Moduls im Arbeitsbuch „Easy in den Arbeitsmarkt“. Die Beschreibung der Methode finden Sie im Buch „Die Rolle des Integrationsbegleiters“. Das Begleitheft 1 umfasst die didaktischen Hinweise zum ersten von vier Modulen. Die weiteren Bände in der Reihe sind auch via tredition erhältlich.
„Modul Arbeitsmarkt“ von Stephanie Tsomakaeva ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3461-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Soundreef: In-Store-Music – hochwertig, rechtssicher, preiswert Alvia Capital übernimmt Mehrheit an Hamburg Care
Modul Arbeitsmarkt – Begleitheft 1 mit didaktischen Hinweisen zur GrowInGermany-Methode
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Granada Gold Mine treibt Pläne für Mühle am Standort Granada voran, um Wirtschaftlichkeit und Gehaltskontrolle zu verbessern
- Stefan Kühn analysiert: Deutsche Dividendenlandschaft 2024 im Detail
- District durchschneidet starke sichtbare polymetallische Sulfidmineralisierung mit auf dem Konzessionsgebiet Tomtebo
- Stefan Kühn: Die Rache einer falschen Umsetzung des Shareholder Value – Boeing und United Airlines im Fokus
- Gemeinschaftsprojekt von Vortex Energy und der University of Alberta erhält Fördermittel von Alberta Innovates
- Great Pacific Gold erhält Lizenz für das Wild Dog Projekt in Papua-Neuguinea
- Ajla Crnalic gewinnt für den Pflegeberuf den internationalen Speaker Slam Award
- März 2024 vierteljährlicher Tätigkeitsbericht: Rekord-Bargeldeinnahmen im März-Quartal untermauern Rekordausblick
- IsoEnergy und Ya’thi Néné Lands and Resources kündigen Kooperationsvereinbarung an
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.