• Moodrink(TM) von bettermoo(d) wurde erneut in unabhängigen Geschäften in Kanada ausverkauft und wird nachbestellt

    Vancouver, British Columbia, Kanada – 3. April 2024 / IRW-Press / – bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)), ein aufstrebender Marktführer und Innovator im Bereich pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, bekannt zu geben, dass Moodrink (das Produkt) erneut ausverkauft und von ausgewählten unabhängigen Geschäften in Kanada nachbestellt wurde. Diese wiederkehrende Nachfrage kann ein Hinweis auf die wachsende Beliebtheit von Moodrink bei Verbrauchern sein, die in diesen Geschäften einkaufen, was nahelegt, dass das Produkt zu deren bevorzugter Wahl wird.

    Dies folgt auf die Pressemitteilung vom 16. Februar 2024 und zeigt das Muster einer konstanten Nachfrage. Das Unternehmen bewertet dies als Bestätigung der Marktakzeptanz von Moodrink bei Kanadiern, und das Management freut sich, dass Moodrink seine Erwartungen übertrifft, was auf eine vielversprechende Trajektorie der zukünftigen Leistung des Produkts hinweist.

    Darüber hinaus gab Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d), vor kurzem während einer Telefonkonferenz mit Investoren bekannt (siehe Pressemitteilung vom 18. März 2024), dass Moodrink in den Lagern seines Vertriebspartners United Natural Foods (UNFI) Canada wieder aufgefüllt wurde. UNFI hat die Aufgabe sicherzustellen, dass Moodrink schnell wieder nachgeliefert und kanadischen Verbrauchern zur Verfügung gestellt wird, was eine Schlüsselrolle bei der Deckung der Nachfrage nach dem Produkt spielt. Diese Zusammenarbeit mit UNFI Canada unterstreicht den strategischen Ansatz von bettermoo(d), etablierte Vertriebsnetzwerke zu nutzen, um die Verfügbarkeit des Produkts zu verbessern und dem wachsenden Verbraucherinteresse gerecht zu werden. Dies zeigt, dass das Unternehmen die Dynamik der Lieferkette auf dem wettbewerbsorientierten Markt für alternative Milchprodukte in Kanada, der bis 2029 voraussichtlich auf 1,77 Mrd. USD ansteigen wird und mit einem beeindruckenden jährlichen Wachstumsvolumen von 11,24 % (von 2024 bis 2029) wächst www.mordorintelligence.com/industry-reports/canada-dairy-alternatives-market/market-size#:~:text=Canada%20Dairy%20Alternatives%20Market%20Analysis,period%20(2024%2D2029).

    , effektiv nutzt.

    Moodrink ausverkauft und dann nachbestellt zu sehen, ist wirklich ein Lob an das gesamte Team. Dieser Erfolg übertrifft sogar unsere eigenen optimistischen Prognosen, und wir glauben, dass dies zeigt, welches Potenzial das Produkt zur Neudefinition der pflanzenbasierten Getränkelandschaft hat. Wir sind motivierter denn je, innovativ zu sein und unsere Reichweite zu erweitern, um sicherzustellen, dass Moodrink neue Maßstäbe für das setzt, was Verbraucher von gutschmeckenden, nachhaltigen und pflanzenbasierten Optionen erwarten können, erklärte der CEO.

    ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

    bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

    Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

    FÜR DAS BOARD of DIRECTORS
    Nima Bahrami
    Chief Executive Officer und Direktor
    bettermoo(d) Food Corporation

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
    E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
    Webseite: www.bettermoo.com
    Tel: 1-855-715-1865

    Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

    Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die potenzielle Nachfrage von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    bettermood Food Corporation
    Geoff Balderson
    1199 West Hastings Street
    V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
    Kanada

    email : gb@winchesteradvisory.com

    Pressekontakt:

    bettermood Food Corporation
    Geoff Balderson
    1199 West Hastings Street
    V6E 3T5 Vancouver, British Columbia

    email : gb@winchesteradvisory.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.