-
Ostafrika Sequenzen – Eine Tour durch Kenia und Tansania/Sansibar
Burghard Zacharias beschreibt in „Ostafrika Sequenzen“ Situationen, die von normalen Reiseführern ausgelassen werden.
Voraussetzung einer Individualreise nach Afrika ist das Studium von Profis verfasster Reiseführer. Doch diese lassen oft einige wichtige Dinge aus. Aus diesen Grund versteht sich dieses Buch zusammen mit „Vision Kilimanjaro“ als der Punkt auf dem „i“ handelsüblicher Reiseführer. Die Leser folgen in beiden Büchern emotional den Fußspuren des Autors. Sie schmunzeln über die vom Autor bei Vorbereitung und Durchführung der Reisen gemachten und gnadenlos aufgelisteten Fehler, die ihnen jedoch bei der Vorbereitung ihrer eigenen Reise sehr hilfreich sein könnten. Das Buch beinhaltet zudem Achtungsschilder, die in anderen Reiseführern umgangen werden. Diese helfen den Lesern beim Bestehen von eher brenzligen Situationen vor Ort. Das Buch zeigt den Lesern zudem mögliche finanzielle Spareffekte auf.
Das Buch „Ostafrika Sequenzen“ von Burghard Zacharias ist in Einheit mit „Safaris im Minutentakt“ (ISBN 9783752646153) ein lückenloses Tagebuch einer Reise durch Kenia und Tansania, zehn Jahre nach den Ereignissen, die in „Vision Kilimanjaro“ (ISBN 9783347171459) beschrieben werden. Mit den Kapiteln Stranderlebnisse/Hotelkonditionen, Safaris durch Tsavo Ost, Tsavo West, Amboseli, Jeeptour über die Usambaraberge nach Daressalam, Sansibar werden die Informationen und Erlebnisse aus dem Buch „Vision Kilimanjaro“ aktualisiert und inhaltlich fortgesetzt. Die drei Bücher von Burghard Zacharias sind für Menschen, die selbst eine Reise nach Ostafrika planen, die perfekte Ergänzung zu den klassischen Reiseführern.
„Ostafrika Sequenzen“ von Burghard Zacharias ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18059-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Vision Kilimanjaro – Sieben Wochen unterwegs in Kenia und Tansania Gott sei Dank Helgoland – Anregende Autobiografie aus Helgoland
Ostafrika Sequenzen – Eine Tour durch Kenia und Tansania/Sansibar
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften
- Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
- Pollenallergie-Bekämpfung mit maßgeschneiderten Pollenschutzgittern
- Jenseits von Kiew und Gaza
- Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
- Doppelbock-Anstich und Themen-Events im Mai auf Wasserschloss Mellenthin
- Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.