-
Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß! – Biographische Reiseberichte
Harry H. Clever nimmt die Leser in „Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß!“ auf seine abwechslungsreichen Reisen mit.
Der Autor ist gerne unterwegs und teilt in seinem neusten Buch biographische Reiseerinnerungen mit kleinen und großen Schiffen auf diversen Meeren und in verschiedenen Landesbereichen der Erde. Anders als viele andere Urlauber liegt er jedoch nicht den Großteil des Tages in einem Liegestuhl an einem Sandstrand oder Pool, denn auf diese Weise – so weiß er – kann man als Besucher wirklich nicht viel von Land und Leuten kennen lernen, es sei denn man liest in diesen faulen Stunden jede Menge Reiseberichte und Sachbücher über Land und Leute. Doch Harry H. Clever lernt die Länder, die er besucht, gerne selbst und direkt kennen, indem er in ihnen seine Zeit, wenn auch begrenzt, aktiver verbringt. Was er dabei mittlerweile so alles gelernt hat, können die Leser in diesem Buch erfahren.
Die Leser gehen in „Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß!“ mit Harry H. Clever und dessen Frau auf unterschiedliche Weise auf Reisen; mal mit einem Bus, mal mit einem Kreuzfahrtschiff, mal mit einem Auto und mal mit allen Verkehrsmitteln in der gleichen Reise. Weitere Reiseberichte des Autors können in dem Buch „Habla, Espanyol? No! Spanische Gefilde Sonne, Meer und Wind!“ gefunden werden. Allerdings hat Harry H. Clever via tredition auch Bücher, die weniger mit dem Reisen zu tun haben, veröffentlicht, wie z.B. „Als Erinnerung noch Realität war“ und „Chepa, die Zwiebel – Pfanne oder Pott!“.
„Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß!“ von Harry H. Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32058-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Seminar Innovationsmanagement – S+P Schulungen Karora präsentiert dreijährige Produktionsprognose und organischen Wachstumsplan zur Verdoppelung der Goldproduktion bis 2024 auf 185.000 – 205.000 Unzen Gold
Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß! – Biographische Reiseberichte
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- HanseWerk-Tochter SH Netz versorgt Northvolt mit Baustrom – Mittelspannungsstationen für Neuansiedlung
- Alternative Ehegelübde für eine zeitgemäße Trauung
- Wasserstoff als Wundermittel für die Zukunft
- Tocvan entdeckt den Ursprung des Seifengolds und erweitert die Ausmaße der Mineralisierung des Gold-Silber-Systems bei Greater Pilar um ein Dreifaches
- Benjamin Hill gibt Zielgebiete für Testbohrungen beim Alotta-Projekt im Yukon bekannt
- Abitibi Metals präsentiert wegweisendes 3D-Modell für hochgradige polymetallische Lagerstätte B26
- UMT baut Vertrieb von KI und Lösungen für Lieferkettenmanagement aus
- 62. Salone del Mobile – Highlights: Trends und Innovationen der Weltleitmesse im Bad-Design
- Madison Metals grenzt vorrangige Uranbohrziele im Projekt Khan in Namibia, Afrika ab
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.