-
Schluss mit den Ratespielchen – Eine Reise in die sozialen Netzwerke
„Schluss mit den Ratespielchen“ von Markus Mensch ist ein informativer Erfolgsratgeber mit Strategien und Konzepten für die neuen Medien. Eine Pflichtlektüre für Unternehmer und Selbstständige.
In seinem neuen Buch verrät der vom „Erfolg Magazin“ als Top Experte sowie mit dem HIPE Award 2020 ausgezeichnete Autor, wie Ziele im Bereich Social Media erreicht werden können. Dabei richtet er sich in erster Linie an Unternehmer und Selbstständige.
Die Strategien von Markus Mensch sind alle praxiserprobt und einfach umsetzbar. Zudem bekommt der Leser in jedem Kapitel praktische Aufgaben, um das zuvor Gelernte gleich in die Praxis umsetzen zu können.Der Autor Markus Mensch wurde 1981 in Regensburg geboren und steht seit über 13 Jahren Unternehmen beratend zur Seite. Seine Erkenntnisse und Erfahrungswerte aus der Welt des Social Media möchte er nun weitergeben. Bereits mit seinem ersten Ratgeber „Marketing für die Gastronomie“ zeigte er Gastronomen, wie man in nur 30 Tagen mehr Stammgäste bekommen kann. Darauf folgt der Ratgeber „Marketing und PR für Selbstständige“. Parallel zu seinem neuesten Buch bietet der Autor ein Social Media Online-Seminar an, in welchem die Teilnehmer lernen, Social Media gezielt und nachhaltig für sich und ihr Unternehmen einzusetzen.
„Schluss mit den Ratespielchen“ von Markus Mensch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15286-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Alice die Zeitarbeiterin – Ein Arbeitsleben in Deutschland Der Trommelwähler – Ein fast vergessener Telefonapparat der Nachkriegszeit
Schluss mit den Ratespielchen – Eine Reise in die sozialen Netzwerke
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- FREQUENTIS begrüßt Karl Wannenmacher als neuen CTO im Vorstand
- Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
- Perfekt positioniert im weltweiten Wettbewerb um Kritische Metalle und Mineralien!
- Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.