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Seminare Marketing – Preise festlegen ist Chef-Sache – Schulungen in Stuttgart
Die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn – Was sind unsere Produkte und Dienstleistungen tatsächlich wert? – Wie erhöht man Preise richtig?
Die nächsten Seminare finden Sie inStuttgart 16.04.2019
Köln 16.04.2019
Hamburg 13.06.2019
Bremen 13.06.2019
Frankfurt 20.08.2019
Berlin 20.08.2019
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach direkt online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.Ihr Nutzen:
> Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwindenIhr Vorsprung:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ S&P Tool Digitales Geschäftsmodell konzipieren
+ S&P Toolbox: Werkzeuge für die digitale Vertriebs-Praxis
+ S&P Tool „Professionelles Preismanagement“
+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen ArgumentationsketteProgramm zum Seminar Marketing
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
> Auf welche Gewinn- und Werttreiber kommt es in der Praxis an?
> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
> Chance Digitalisierung: Wie kann der Vertrieb dieDigitalisierung optimal nutzen?
> Kommunikation 4.0: Kunden mit den richtigen Kommunikationskanälen im digitalen Vertrieb ansprechen
> Wie fit ist Ihr Unternehmen im Pricing?Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Erfolgreiche Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb
> Preisverhandlungs-Spielräume für den Vertrieb festlegen und durchsetzen
> Anwendung innovativer Pricing-Modelle in der PraxisKundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden
> Wie hat die Digitalisierung den Kaufprozess verändert?
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
> Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?
> Welche Rabatt- und Bonimodelle haben sich in der Praxis bewährt?
> Digital, stationär oder beides? Effektives Zusammenspiel der Vertriebskanäle im B2B-VertriebVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Achim
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Achim
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
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email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
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