-
Shani, der kleine Elefant – ein liebevoll gestaltetes Vorlesebuch
Ilse Wittmann entführt Kinder mit „Shani, der kleine Elefant“ in die faszinierende Welt Afrikas.
Das kleine Elefantenmädchen Shani ist mit seiner Familie und einigen Freunden auf dem Weg zu einer Wasserstelle. Der Weg dorthin ist anstrengend und sie müssen eine Pause einlegen. Shani unterhält sich mit ihrem Freund Oke, der ein sehr guter Taucher ist. Sie hat den Wunsch, dass sie eines Tages genauso gut tauchen kann wie er. Doch das ist nicht so einfach und am großen See lauern viele Gefahren auf Elefanten. In Afrika gibt es schließlich eine Reihe von Raubtieren, die leichte Beute lieben, um sich ihren Magen zu füllen. Werden die Elefanten, wenn sie am See ankommen, ein erfrischendes Bad genießen können, oder wird ihnen etwas im Weg stehen?
Das Vorlesebuch „Shani, der kleine Elefant“ von Ilse Wittmann ist mit neun liebevoll gemalten Farbbildern illustriert und eignet sich auch für Kinder, die gerade selbst mit dem Lesen angefangen haben. Es ist ein wunderbares Buch für Kinder, die ein Interesse an den Tieren der Welt haben. Sie lernen durch die Geschichte ein wenig mehr über Elefanten, Krokodile und Hyänen, aber auch, dass Giraffen gar nicht so harmlos sind, wie man immer annimmt.
„Shani, der kleine Elefant“ von Ilse Wittmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7443-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Mentaler und emotionaler Hausputz – statt guter Vorsätze für das Neue Jahr Allensbach Hochschule: Zertifikat in Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung
Shani, der kleine Elefant – ein liebevoll gestaltetes Vorlesebuch
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- Edel und Stahl – Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
- Loar gibt den Preis für den Börsengang bekannt
- Centurion identifiziert hochwertiges Goldziel auf dem Projekt Casa Berardi West und erwirbt zusätzliche Claims
- Champagne D. Rock enthüllt atemberaubende Luxussonnenbrillen bei der Nürnberger Fashion Week
- Silver X liefert solides Produktionswachstum im ersten Quartal 2024
- Stefan Kühn prognostiziert: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 USD?
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.