-
Sich von neuen Kombinationen und Elementen inspirieren lassen
Zum 34. Mal öffnet die HKTDC Hong Kong Houseware Fair 2019 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) ihre Tore.
Rund 2.200 Aussteller werden vom 20. bis 23. April zur größten Messe ihrer Art in Asien erwartet. 2018 informierten sich dort über 29.500 Besucher über die neuen Branchentrends.
Die Messe ist auch in diesem Jahr in vier Haupthemen mit mehr als 20 Produktgruppen unterteilt, die unter dem Motto „L.I.F.E.“ zusammengefasst sind. Sie ermöglichen den Besuchern eine einfache Orientierung und sorgen für ein komfortables Sourcingerlebnis. Das Thema Lifestyle reicht vom exklusiven Umfeld der Hall of Elegance mit ihren Designerkollektionen und Premiummarken über die Welt der Tischkultur und kreative Kunst bis hin zu Produkten für einen nachhaltigen Lebensstil. Auch das Smart Home gehört hier dazu. So präsentiert etwa Shantou Leqishi Plastic Products Co. Ltd. den KIGI Lebensmittel-Aufbewahrungsbehälter. Unterstützt durch eine App können die Nutzer den Zustand ihrer Vorräte prüfen und sich von passend ausgewählten Rezepten inspirieren lassen. In der World of Fine Dining stellt Taiyo Chemicals Co. Ltd. aus Japan seine LauLau Geschirrserie vor. Sie wird aus recycelten Flaschen hergestellt, die in Schulen der Wakayama Präfektur gesammelt wurden, und ist für Mikrowelle und Geschirrspüler geeignet.
Neue Zone für Kerzen und Raumdüfte
Im Bereich Interior gibt es 2019 erstmals eine eigene Zone für Kerzen und Raumdüfte. Sie ergänzt die Bereiche für Innendekoration und Festschmuck sowie für ausgewähltes Design und Kunsthandwerk aus der ASEAN-Region. Zu den Anbietern von Kerzen gehört unter anderem Rodia s.a aus Griechenland mit seinen sojaparfümierten Kerzen in verschiedenen Farben und Aromen.Jeden Tag zu feiern, dazu sollen die Produkte im Bereich Feast beitragen. Hier finden Einkäufer etwa Geschirr vom Service bis zum dekorativen Einzelteil, Weinaccessoires, Küchenutensilien und -helfer sowie Haushaltsgeräte. Ein besonderer Bereich ist Kaffeemaschinen und deren Zubehör gewidmet.
Wieder mit dabei: die Startup Zone
Vielfältig präsentiert sich die Auswahl von Zusatzprodukten unter Enrich. Artikel für Beauty und Healtcare sind hier ebenso Bestandteil wie Aufbewahrungslösungen, Reinigungsprodukte, Dekoelemente für den Garten und Haustierbedarf. Die Startup-Zone, in der junge Unternehmer ihre Produkte einem internationalen Publikum präsentieren und Tipps von Branchenexperten erhalten können, sorgt auch diesmal für überraschende Ideen und neue Designs.
Seminare zu den Entwicklungen und Trends der Branche gehören gleichermaßen zum Rahmenprogramm der Messe wie Networking Events, Produktdemonstrationen und -einführungen.Textile Trends
Die parallel stattfindende HKTDC International Home Textiles and Furnishings Fair geht 2019 in ihre zehnte Runde. Bei den erwarteten über 300 Ausstellern stehen die aktuellen Heimtextilien- und Möbelkollektionen im Mittelpunkt, mit denen zuhause saisonale und trendige Akzente gesetzt werden können. Aufgeteilt ist die Messe in sieben Themenzonen von Schlafzimmer- und Badtextilien über Teppiche und Gardinen bis hin zu Textilien für Babys und Einrichtungsprodukte. Spezielle Label vergibt die Messe an Aussteller, deren Produkte umweltfreundlich und nachhaltig sind und die Artikel für Hotelbedarf anbieten.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschlandfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDas 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.
Pressekontakt:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurtfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Büro Werner GmbH & Co.KG Hot Stock verpflichtet F1 Talent. Börsenstar kauft diesen Hot Stock nach 900% mit FSD Pharma und 4.960% mit Lithium X. Neuer 782% IT Service Aktientip Eyecarrot Innovations – AC Research
Sich von neuen Kombinationen und Elementen inspirieren lassen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Handwerkliche Projekte in der Jugendhilfe: Mehr als nur Beschäftigung
- Neue Metalldose setzt Maßstäbe – Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
- Die Wohnimmobilie LEON 11 in München-Neuhausen: So wertet Smart Home Wohneigentum auf
- Gold über 3.000 USD: Analysten sehen trotzdem noch deutliches Potenzial
- Karbon-X Corp. meldet Uplisting an den OTCQB Market
- First Mining kündigt Vereinbarung mit First Majestic Silver zur Beschleunigung der letzten Silber-Stream-Zahlung für Springpole und zur Änderung der Bedingungen der Warrants an
- Neuer Rekordpreis beim Gold ist nahe
- Die wahre Rolle des Goldes
- Summa Silver: Nächstes Ziel 100 Mio. Unzen Silber pro Projekt!
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.