-
Simply V Grill & Pfanne befeuert den Sommer – Neue Sorte, neue Verpackung
Bekannte Influencerin Jana Ina verkörpert Simply V-Werte perfekt
– Umweltfreundlichere Verpackung durch Verzicht auf Pappschachtel
– Aktivierung am PoS, in digitalen Medien und im TV
– bestens geeignet zum Anfeuern während der Fußball-EMSimply V ergänzt seine Sommer-Best-Performer jetzt um eine neue, besonders raffinierte Sorte: Der Simply V Grill & Pfanne Smoky BBQ Style bringt mit seinem würzig-intensiven Raucharoma jeden ins Schwärmen – auch Jana Ina, mit der die Marke diese neue Sorte gemeinsam konzipiert hat. Mit ihrem ansteckenden Lachen und ihrer Lebensfreude verkörpert die bekannte Influencerin die Leichtigkeit von Simply V perfekt.
Der neue Simply V Grill & Pfanne Smoky BBQ Style sorgt zusammen mit den Varianten „Herbs – Italian Style“ und „Tomato – Napoli Style“ für reichlich Abwechslung, nicht nur im Sommer. Alle drei Sorten stehen ab sofort in einer neu gestalteten, aufmerksamkeitsstarken Folienverpackung ohne Pappschachtel in den Kühlregalen. Der Verzicht auf die Pappschachtel ist eine bewusste Entscheidung pro Umwelt. Eine Aluschale ist ebenfalls nicht erforderlich, denn der Simply V Grill & Pfanne ist grillstabil und kann ohne Unterlage auf den Rost gelegt werden. Er schmeckt allein, aber auch zu Grillkartoffeln, Gemüse oder als Burger: Seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten sind typisch für alle Produkte der Marke.
Posts von Jana Ina, Spots vor und nach „Hensslers schnelle Nummer“
Die Einführung von Grill & Pfanne Smoky BBQ Style begleitet Simply V mit einer wirkungsvollen Aktivierung direkt am PoS, in digitalen Medien und im Fernsehen. Jana Ina stellt die neue Sorte auf ihren sozialen Medien mit mehr als 800.000 Followern vor. Im TV ist Simply V vor und nach „Hensslers schnelle Nummer“ im RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“ im Mai und Juni präsent. Am PoS sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel im April bis Juli für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus läuft die Kampagne zum Markenrelaunch von Simply V unverändert weiter auf YouTube und Streaming-Diensten wie Netflix und RTLplus.
Die Simply V Sommer-Trilogie zum Anfeuern: Grill & Pfanne, Hirte und Caprese
Die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft in diesem Sommer macht noch mehr Lust aufs Grillen. Immer häufiger kommen dann fleischlose Alternativen auf den Grill, wie eine Studie des Marktforschungsinstituts GfK* zeigt. Dabei ganz oben auf der Hitliste: der Simply V Grill & Pfanne. Die Grillkäse-Alternative ist mit weitem Abstand Marktführer in diesem Segment. Darüber hinaus bietet Simply V zwei weitere Produkte mit Sommer-Feeling: Die Weißkäse-Alternative Simply V Hirte ist mit ihrer milden Frische und der angenehm cremigen Konsistenz die perfekte Salatzutat. Und wer kann sich einen Sommer ohne Simply V Caprese vorstellen? Tomaten werden damit zu einem sommerlich leichten Geschmackserlebnis, bei dem jeder gern zugreift.
* GfK-Pressemitteilung „Der Veggie-Trend ist auch beim Grillen angekommen“, Juli 2022
Das Simply V Sommer-Sortiment im Überblick
Produkt / Größe / UVP
Simply V Grill & Pfanne Smoky BBQ Style / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Grill & Pfanne Herbs Italien Style / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Grill & Pfanne Tomato – Napoli Style / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Hirte / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Caprese / 125 g / 2,99 EURWeitere Informationen unter: https://www.simply-v.de/de/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Argumento PR für Simpy V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern
Deutschlandfon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de/de/
email : mail@argumento.deÜber die E.V.A. GmbH und Simply V:
Die E.V.A. GmbH wurde 2015 gegründet als Antwort auf den Wandel der Esskultur und der damit einhergehenden wachsenden Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln. Als Teil der Hochland-Gruppe verfügt das Unternehmen über ausgereiftes Käse-Know-how und entwickelt und produziert pflanzliche Alternativen für viele beliebte Käse-Kategorien. Die Gesellschaft mit Sitz in Oberreute beschäftigt derzeit rund 170 Mitarbeitende an drei Standorten.Mit der Marke Simply V stellt die E.V.A. GmbH die beliebtesten pflanzlichen Käse-Alternativen her und ist damit Marktführer in diesem Segment. Simply V Produkte werden mit wenigen ausgesuchten Zutaten hergestellt und machen nachhaltigen Genuss ganz einfach. Simply V gibt es zum Streichen, als Scheiben oder Block, als geriebene Varianten, als Feta- und Mozzarella-Alternativen, für Grill und Pfanne sowie als Quark-Alternative.
Pressekontakt:
Argumento PR für Simpy V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslauternfon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de/de/
email : mail@argumento.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Versorgungsdefizit bei Uran droht First Phosphate durchteuft in seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean in der kanadischen Provinz Quebec einen 89,10 Meter breiten Abschnitt mit 9,44 % P2O5
Simply V Grill & Pfanne befeuert den Sommer – Neue Sorte, neue Verpackung
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Versteigerung von Unternehmensanteilen aufgrund Pfandrecht
- Wochenrückblick KW 37-2024 – Optimismus kehrt zurück, aber die Spannung bleibt!
- Dongfeng beginnt eine neue Reise in Europa, verschiedene neue Produkte feiern Premiere
- Die Chancen der Feldwerbung mit Blumen und die konsequente Vision des Startups GEOXIP
- Die Rolle der emotionalen Intelligenz im Berufsleben: Wie emotionale Intelligenz den beruflichen Erfolg beeinf
- Die fleißigsten Goldkäufer
- Medigene präsentiert Fortschritte zur KRAS-Bibliothek und der UniTope- und TraCR-Technologie bei ESMO 2024
- Der Staatsschuldenzug rollt – Gold gewinnt an Attraktivität
- Krupp Krankenhaus Steele setzt auf ganzheitliche Schmerztherapie mit multimodalem Ansatz
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.