• Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

    Roman Kmenta ist Vertriebs- und Marketingexperte und verrät in seinem neuen Fachbuch „Smart Preise verhandeln“ kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte.

    BildHäufig ist es für Unternehmen nicht leicht, mit den Preisanforderungen ihrer Kunden umzugehen. Für viele Verkäufer sind Preisverhandlungen ein ungeliebter Bestandteil ihrer Tätigkeit. An dieser Stelle leistet das praxiserprobte Buch von Roman Kmenta effektive Hilfestellung und zeigt Möglichkeiten und Strategien für eine gelungene Preisverhandlung auf. Und diese hat in den wenigsten Fällen mit Feilschen, sondern vielmehr mit Planung, Taktik und Kreativität zu tun. In seinem Buch gibt der Autor einfach umsetzbare Ideen und Tipps aus seiner Verkaufspraxis weiter, um den Leser in eine gute Verhandlungsposition zu versetzen.

    Mit seinem Buch richtet sich Kmenta in erster Linie an Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Selbstständige sowie Führungskräfte und Vertriebsmanager.

    Vertriebs- und Marketingexperte Roman Kmenta ist als Unternehmer, Keynote Speaker, Berater und Autor seit mehr als 30 Jahren international in den Bereichen Verkauf, Marketing und Führung erfolgreich tätig. Als Unternehmer hat er in mehreren europäischen Ländern vier erfolgreiche Startups durchgeführt. Zudem ist er bereits Autor von etlichen Bestsellern im Bereich Vertrieb und Marketing und führt einen wöchentlichen Blog sowie einen Podcast.

    „Smart Preise verhandeln“ von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20053-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.