-
Soundreef: In-Store-Music – hochwertig, rechtssicher, preiswert
Über 300.000 Soundtracks aus unterschiedlichsten Genres
Die unabhängige Verwertungsgesellschaft Soundreef stellt in Deutschland sein umfassendes Portfolio an In-Store-Music vor. Das Portfolio bedient alle POS- und Location-Anforderungen – für Boutiquen, Supermärkte, Hotels, Spas, Bars bis hin zu Fitnessstudios. Der Zugang zu den Soundtracks ist rechtssicher, Kunden müssen damit keine Rechteeinholung bei den nationalen Verwertungsgesellschaften vornehmen. Weitere Informationen unter www.soundreefms.com
Davide D’Atri, CEO von Soundreef S.p.A.: „Der Kunden-Kostenvorteil ist, dass nationale und internationale Lizenzen unter einem Dach zusammengefasst sind. Dies reduziert ebenfalls den administrativen Aufwand.“ So stehen unter anderem Lizenzen bereit, mit denen sich die Kosten gegenüber den Standardtarifen der nationalen Verwertungsgesellschaften um bis zu 50% senken lassen. Dank der umfassenden, zertifizierten Musiklizenzen fallen keine weiteren Lizenzgebühren bei regionalen Verwertern an.
Musikvielfalt, Aktualität bis hin zu speziellen Genres
Das Soundreef Portfolio umfasst aktuell mehr als 300.000 Soundtracks. Dazu verwaltet Soundreef direkt und über Verwertungsgesellschaften die Rechte von weltweit über 35.000 Musikern und Musikverlegern. Inzwischen verfügt das Soundreef In-Store-Radio über 41 Radiokanäle von Rock, Pop, Lounge bis hin zu Klassik und weiteren Genres.
Soundreef stellt durch permanente Aktualisierung sicher, dass Kunden aus einer Vielzahl an Optionen wählen können, die sich individuell für jeden Bedarf zusammenstellen lassen. Die Nutzung erfolgt via Soundreef Plattform, über die sich Kunden in das In-Store-Radio von Soundreef einloggen oder per Übermittlung der ausgewählten Tracks per FTP.
Rechtssicherheit und Entschädigung bei etwaigen Rechtsstreitigkeiten
Soundreef liefert die Musik an den jeweiligen Kunden-Provider und genehmigt die Verwendung des ausgewählten Katalogs. Ein Wechsel des genutzten Radiosystems oder Dienstleisters ist nicht notwendig. Ebenso bestehen Kooperationen mit allen In-Store-Radios. Des Weiteren kümmert sich Soundreef um sämtliche administrative Fragen, die bei der regionalen Verwertungsgesellschaft auftreten können.
Garantiert wird die Entschädigung im Fall von Rechtsstreitigkeiten. Etwaige Anwaltskosten, die sich aus Auseinandersetzungen mit lokalen Verwertungsgesellschaften ergeben können, werden von Soundreef vollständig übernommen. Kunden wenden sich dafür an die kostenlose Soundreef Rechtsberatung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Soundreef Media Service S.R.L.
Herr Andrea Petricca
Via del Lauro 14
I-20121 Milano
Italienfon ..: +49-(0)173-3604669
web ..: https://www.soundreefms.com/de/
email : andrea@soundreef.comÜber Soundreef Media Service:
Soundreef ist ein weltweit operierendes, unabhängiges Unternehmen für Copyright Royalties Management aus Großbritannien. Der Hauptsitz der In-Store Musik Abteilung befindet sich in Italien mit Niederlassungen und Agenten in mehr als 27 Ländern. Soundreef ist die alternative Verwertungsgesellschaft für Hintergrundmusik in Handel und Gewerbe, die bis zu 50% preiswerter als die gängigen Tarife ist. Soundreef bietet einen One-Stop-Shop für Unternehmen an, der sämtliche Fragen rund um Musik und Sound abdeckt. Das Portfolio umfasst über 300.000 lizensierte Titel, die zur öffentlichen Wiedergabe keine weiteren Lizenzen benötigen. Soundreef ist hochwertig, rechtssicher und günstig. Das Repertoire wird in mehr als 60.000 Geschäften weltweit verwendet.Pressekontakt:
Soundreef Media Service S.R.L.
Herr Andrea Petricca
Via del Lauro 14
I-20121 Milanofon ..: +49-(0)173-3604669
web ..: https://www.soundreefms.com/de/
email : andrea@soundreef.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Droht Zahlungsausfall? So kommen Gläubiger zügig an ihr Geld! Modul Arbeitsmarkt – Begleitheft 1 mit didaktischen Hinweisen zur GrowInGermany-Methode
Soundreef: In-Store-Music – hochwertig, rechtssicher, preiswert
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.