-
SWISSCAVE mit neuer Premium Produkt Linie
Die neue 2020er Generation von SWISSCAVE Weinklimaschränken legt in jeder Hinsicht zu: verfeinertes Design, bessere Ausleuchtung, leiser, sparsamer, technologisch überlegen.
Schweiz, 22.01.2019 – Die neue Premium Produktlinie von Swisscave
Erstmals wird die über Jahre erfolgreiche SWISSCAVE Weinkühlschrank-Modellpalette um eine weitere Produktlinie im Premiumsegment ergänzt. Die SWISSCAVE-eigenen Produktmerkmale wurden weiter entwickelt, neuste Technologien verwendet und optisch stärkere Akzente gesetzt.
Überlegene Technologie
So zeichnet sich die Premium Linie durch noch einmal verringerten Energieverbrauch aus, was die einzelnen Modelle in die Verbrauchsklasse A / A+ hievt. Es werden in allen Modellen speziell leise Ventilatoren und ein frequenzgesteuerter Inverterkompressor verwendet, der seine Drehzahl dem momentanen Energiebdarf anpasst und dadurch einen Grossteil der Zeit auf niedriger Leistung arbeitet.
Dies hat nebst geringerem Stromverbrauch auch eine deutliche Verminderung der Geräuschentwicklung zur Folge. Die einzelnen Modelle punkten mit dB-Werten deutlich unter dem Branchendurchschnitt (37-38dBA). Auch die Glastüre mit 3-facher, gasbefüllter Niedrigenergieverglasung trägt ihren Teil zu den deutlich verbesserten technischen Werten bei. Die Temperaturwerte werden, bedingt durch die intelligente Kompressorsteuerung, präziser eingehalten und dadurch kühlungsbedingte Temperaturschwankungen deutlich unter den Branchendurchschnitt gebracht.
Bequemere Bedienung
Die neue Modellpalette ist durchgehend mit leichtgängigen Vollauszügen ausgestattet. Die Auszugstablare lassen sich soweit ausziehen, dass auch die hinten liegenden Flaschen direkt zugegriffen werden können, ohne die vorne liegenden zuerst anheben zu müssen. Die dazu erhältlichen Präsentationstablare sind standardmäßig multifunktional einsetzbar: als Flachauszüge, oder als schräggestellte Präsentationstablare – dies mittels einfachem Umlegen des Stützbügels.
Sobald die Glastür geöffnet wird, geht das Licht langsam an bis es den gesamten Schrank auf jeder Ebene hell ausleuchtet. Das Licht kann per Tastendruck auch permanent eingeschaltet bleiben. Ein Alarm warnt den Benutzer, wenn die Türe länger offensteht oder diese nicht korrekt geschlossen wurde. Nicht zuletzt die bei den großen Modellen hinten am Gerät angebrachten Rollen erleichtern das Verschieben bzw. das korrekte Platzieren des Gerätes am gewünschten Standort.
Verfeinertes Design
Auch bei der Optik zeigt sich die Premium Produkt Linie in neuem Licht. Die Beleuchtung wurde komplett in die Geräteinnenwände eingearbeitet und setzt mit der stark verbesserten Ausleuchtung aller Tablarebenen einen deutlichen Akzent. Gehäuse und Türe sind noch einmal feiner und jetzt komplett nahtfrei verarbeitet. Die Scharniere wurden nach innen verlegt und stehen damit nicht mehr vor, der Sockel des Gerätes wurde auf eine Ebene mit der Türfront gebracht.
Damit steht dieser Weinkühlschrank wie ein Monolith selbstbewusst – aber doch in puristischer Zurückhaltung im Raum – ein echter SWISSCAVE.
Die neuen Modelle
Die Premium Produkt Linie besteht bislang aus folgenden, sofort verfügbaren Modellen:
o WLB-460F / DF: großer Ein- oder Zweizonen Weinkühlschrank (172cm) für 168 – 210 Flaschen
o WLB-360F / DF: medium Ein- oder Zweizonen Weinkühlschrank (127cm) für 112 – 145 Flaschen
o WLB-160F / DF: kleiner Ein- oder Zweizonen Weinkühlschrank (82cm) für 40 – 55 FlaschenWeitere Modelle werden innerhalb der nächsten 2 Quartale eingeführt werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SWISSCAVE AG
Herr Hanspeter Jaeger
Churerstr. 158
8808 Freienbach
Schweizfon ..: +41 44 552 01 08
web ..: https://swisscave.ch/
email : swisscave@swisspace.chSWISSCAVE steht für höchsten Anspruch an Weinlagerung und damit für perfekten Weingenuss.
Für die repräsentative Wein-Auslage und Temperierung in Gastro, Restaurants, in Weinshops, oder zu Hause. SWISSCAVE Weinklimaschränke sind nach umfangreichen Kriterien von Weinkennern geplant und erprobt. Ergänzt wird das Angebot durch Humidore. SWISSCAVE Zigarren-Humidore unterscheiden sich von handelsüblichen Produkten durch die umfassende Klimaregelung und Überwachung.
Pressekontakt:
SWISSCAVE AG
Herr Hanspeter Jaeger
Churerstr. 158
8808 Freienbachfon ..: +41 44 552 01 08
web ..: https://swisscave.ch/
email : swisscave@swisspace.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sulzer mit komplettem Angebot und neuem Turboverdichter auf der IFAT Kobalt und Kupfer mit Chancen
SWISSCAVE mit neuer Premium Produkt Linie
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Goldpreis auf dem Weg zu 3.000 US-Dollar! Da muss man bei so einem Unternehmen dabei sein!
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.