-
TeMana präsentiert revolutionären Beauty-Shot NONI+Collagen
Schönheit zum Trinken! Nichts weniger ist es, was die amtierende Miss Tahiti, Vaimalama Chaves, ab sofort auch deutschen Frauen und Männern empfiehlt.
Der neue Beauty-Drink NONI+Collagen von TeMana ist endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
Hinter dem „tahitianischen Beauty-Geheimnis zum Trinken“ stecken dabei nicht nur jahrelange Forschung und Entwicklung, sondern auch die einzigartige Erfahrung des Herstellers Morinda bei der schönheitsfördernden Verarbeitung der tropischen Noni-Superfrucht (Morinda citrifolia L.).
„Die natürliche Schönheits-Kraft der Noni-Superfrucht, vereint mit hochwirksamem Kollagen, welches die Haut von innen aufpolstert – das ist so nicht nur absolut neu, sondern eine regelrechte Beauty-Sensation“, meint Michael Schluchter, Geschäftsführer der Morinda Deutschland GmbH und Gastgeber der großen TeMana Beauty-Party am 31.01.2019 im Art Deco Palais in München.
Dort wurde das kleine Fläschchen mit der großen Beauty-Wirkung erstmals einer ausgewählten Zahl von Journalisten und deutschsprachigen Beauty-Influencern vorgestellt.
Warum Kollagen trinken? Weil es wirkt!
„Viele Anwender und Anwenderinnen spüren schon nach wenigen Tagen einen positiven Effekt wie ein strafferes Hautgefühl oder bereits leicht verminderte Fältchen“, bestätigt Susanne Wendlik, European Marketing & Communications Manager bei Morinda, und verrät: „Nach der offiziellen Markteinführung von NONI+Collagen in den USA und anderen Ländern im letzten Jahr haben wir im Münchner Office eine Art ‚Selbstversuch‘ gestartet und dazu noch ein paar Bekannte eingeladen, den Drink zusammen mit uns für einige Wochen auszuprobieren. Die Ergebnisse haben uns glatt umgehauen. Ich selbst bin total begeistert!“
Dabei versprechen die erfahrenen Beauty-Experten in der Tat keine Wunder, sondern stützen sich auf echte Wissenschaft: Denn auch klinische Studien zeigen, dass eine achtwöchige Einnahme von 10.000 mg hydrolysiertem Fischkollagen pro Tag dabei hilft, den Kollagenanteil in der Haut zu erhöhen. Feine Linien und Falten werden reduziert und die Elastizität und Feuchtigkeit der Haut steigt.
Mehr über das neue Schönheitsgeheimnis zum Trinken erfahren Sie im Internet unter www.temana-beauty.de/nonicollagen.
Die 30-tägige Trinkkur gibt es im Paket bereits ab 225 Euro.
NONI+Collagen ist zunächst nur auf den beliebten TeMana Beauty-Partys oder im Morinda Onlineshop erhältlich.
Was ist drin?
In jedem 50 ml Shot vereint NONI+Collagen nur die besten, ausgesuchten Zutaten für strahlende Schönheit von Innen.
– Tahitian Noni-Fruchtsaftkonzentrat unterstützt die Elastizität der Haut.
– Fischkollagen (10.000 mg) aus Red Snapper und Tilapia wird mit der so genannten Hydrolose-Technologie in ultra-kleine Kollagenpeptide zerlegt, die klein genug sind, um leicht aufgenommen zu werden und sogar in die Hautmittelschicht einzudringen.
– Vitamin C leistet einen Beitrag zur normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut und hilft, Falten zu verringern und die Haut zu glätten.
– Artischockenblatt- und Olivenfrucht-Extrakt zeichnen sich durch wertvolle Antioxidantien wie Hydroxytyrosol, Tyrosol und andere Polyphenole aus, welche vor freien Radikalen schützen.
– Zink trägt zur Erhaltung normaler Haare, Nägel und Haut sowie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.
– Erythritol und Stevia geben eine angenehme Süße, werden aber nicht vom Körper verstoffwechselt.
– Lactose- und glutenfrei. Für Vegetarier geeignet.
– Nur 70 kcal pro Portion.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Morinda Deutschland GmbH
Frau Susanne Wendlik
Arnulfstraße 60
80335 München
Deutschlandfon ..: 089 – 25 55 19 700
web ..: https://www.temana-beauty.de/nonicollagen
email : info@temana-beauty.deÜber Morinda
Mit TeMana hat Morinda im Jahr 2017 die erste Noni-basierte Hautpflegeserie der Welt auf den Markt gebracht. Als Weltmarktführer für bewährte Noni-Produkte hält das international agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Utah, USA, heute über 30 verschiedene Patente bezogen auf die Noni. Seit seiner Gründung im Jahr 1996 hat Morinda über $1 Milliarde in die Noni-Forschung, Bildung und verschiedene Aufklärungskampagnen investiert. Das Unternehmen ist eng mit den Menschen, der Wirtschaft und der tahistianischen Kultur verbunden und sorgt in dem vom Schicksal gebeutelten Inselparadies für Tausende von Arbeitsplätzen, bietet Stipendien für Schüler an und spendet Schulmaterial und andere notwendige Güter. Der Sitz der Morinda Deutschland GmbH befindet sich in München. Geschäftsführer ist Michael Schluchter. Seit Dezember 2018 gehört Morinda zum amerikanischen, börsennotierten NewAge-Konzern.
Pressekontakt:
comprisma
Herr Björn Berensmann
Geisenhausenerstr. 11A
81379 Münchenfon ..: 089 – 95 45 754 50
web ..: https://www.comprisma.de
email : presse@comprisma.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
dynaCERT bringt HydraGEN(TM)-Technologie für die Bergbaubranche auf den Markt Aleafia Health verstärkt mit der Berufung eines Fellow für Produkt-Datenwissenschaft seine Forschungsabteilung
TeMana präsentiert revolutionären Beauty-Shot NONI+Collagen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Wie Sie mit kleinen Investitionen den Wert Ihrer Immobilie steigern
- dynaCERT gibt 5.000.000 $ nicht vermittelte, börsengehandelte Emittentenfinanzierung bekannt
- Der goldene Vermögenswert
- PNKP-Inhibitoren in Nanopartikel-Formulierung von Onco-Innovations in Kombination mit Strahlentherapie und als alleinstehende Behandlung verlangsamen in Studien das Wachstum von Darmkrebs-Tumoren
- Umzugsvorbereitung Hamburg
- Über das BAUHERREN-PORTAL verbessern Handwerksbetriebe ihren Auftragseingang
- Forge Resources Corp. gibt Konstruktionspläne für die Errichtung des Minenportals im Kohleprojekt Estrella in Kolumbien bekannt
- Chairman und CEO von Anixa Biosciences erläutert in einem Interview auf Alpha Wolf Trading die bahnbrechende CAR-T-Zelltherapie und den Brustkrebsimpfstoff des Unternehmens
- Finnisches Vanadiumgewinnungsprojekt erhält zweite Tranche der Kapitalinvestition von der durch die EU kofinanzierten Gruppe EIT RawMaterials
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.