-
The Q India startet mit Influencer-Marketing-Geschäft
– Erste Kampagne für StoryTel India folgt auf Quartals-Umsatzrekord von 1,3 Mio. $ im nordamerikanischen Influencer Marketing-Geschäft
TORONTO und LOS ANGELES, 9. Juli 2019 – QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Q India die erste Influencer-Marketingkampagne lanciert hat. Diese Kampagne für StoryTel India folgt unmittelbar auf ein Rekordquartal, in dem QYOU Media mit seinem Influencer Marketing-Geschäft die 1,3-Millionen-Dollar-Marke durchbrechen konnte. Im Rahmen der StoryTel India-Kampagne kommen auf YouTube und Instagram prominente indische Meinungsmacher zu Wort.
Die Branche des Influencer Marketing, die im Jahr 2017 einen geschätzten Wert von 2 Milliarden Dollar erzielte und laut Prognosen von Adweek bis zum Jahr 2020 auf 10 Milliarden Dollar anwachsen wird, verzeichnet international gigantische Zuwächse. Eine Umfrage der in Bangalore ansässigen Firma GreenroomNow hat ergeben, dass 42 % der befragten Agenturen nach eigenen Angaben im Jahr 2019 ihre Ausgaben für Influencer Marketing aufstocken wollen.
Krishna Menon, Chief Revenue Officer von The Q India, meint: Wir sind begeistert, den Einstieg in das Influencer Marketing-Geschäft mit StoryTel zu vollziehen. Wir können auf eine Reihe neuer Projektchancen zählen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unserem Kanal ‚Q India‘, der seine Präsenz und seinen Kundenstamm laufend erweitert. Aus unserer Sicht ist dies erst der Anfang einer großartigen Umsatzentwicklung, die ‚The Q India‘ im Jahr 2019 startet und in den Folgejahren fortsetzen wird.
Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, erklärt: Glenn Ginsburg und unser Influencer Marketing-Team in den USA leisten ganze Arbeit und bescheren uns, wie man an unserem Umsatzrekord im vergangenen Quartal sehen kann, steigende Einnahmen und eine immer größer werdende Kundschaft. Sie haben Krishna und dem Team in Indien bei einem fulminanten Markteinstieg geholfen. Nachdem das Geschäft mit Marken, die sich den Einfluss von prominenten Meinungsmachern zunutze machen, enorme Zuwächse auf internationaler Ebene verzeichnet, rechnen wir auch hier mit ähnlichen Ergebnissen.
Im Rahmen seiner Berichterstattung möchte das Unternehmen außerdem bekannt geben, dass Tim Hogarth aus dem Board of Directors von QYOU Media ausgeschieden ist. Wir bedanken uns bei ihm für seine Verdienste um das Unternehmen.
– ENDE-
Über QYOU Media
QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das von kreativen Köpfen und Influencern unterstützt wird. Wir kuratieren und vertreiben Premium-Inhalte führender digitaler Video-Produzenten als Paket für den Mehrfachbildmodus und verschiedene Plattformen vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und Disney entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials und der Generation Z richten; diese umfassen unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, Influencer-Marketingkampagnen mobile Apps und Video-on-Demand-Formate. Die Inhalte von QYOU Media erreichen mehr als 500 Millionen Verbraucher rund um den Globus. Mehr erfahren über unsere Arbeit können Sie unter www.qyoumedia.com.
Ansprechpartner
Faye Ratliff
Platform Communications – für QYOU Media
+44 (0) 207 486 4900
qyou@platformcomms.comJeff Walker
Investor Relations – für QYOU Media
+ 1 403 221 0915
jeff@howardgroupinc.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
QYOU Media Inc.
Curt Mavis
200 Front Street West, Suite 2300
M5V 3K2 Toronto, Ontario
Kanadaemail : curt@qyoutv.com
Pressekontakt:
QYOU Media Inc.
Curt Mavis
200 Front Street West, Suite 2300
M5V 3K2 Toronto, Ontarioemail : curt@qyoutv.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Motivationslosigkeit überwinden in 3 einfachen Schritten Doubleview informiert über die aktuellen Explorationsaktivitäten in seinem Kupfer-Gold-Porphyrprojekt Hat
The Q India startet mit Influencer-Marketing-Geschäft
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Carstensen Immobilien – Ihr Partner rund um die Immobilie in Mönchengladbach
- Altiplano Metals erwirbt neue Kupfer-Gold-Projekte nahe Verarbeitungsanlage El Peñón
- Aussichten für Gold- und Kupferpreis
- Glenmorgan Investments ist auf dem besten Weg, ein verwaltetes Anlagevermögen von 7 Milliarden $ zu erreichen
- Die US-Blockchain-Firma Kadena und der kroatische Fußballverband (HNS) wollen gemeinsam als Partner das Fan-Engagement revolutionieren
- Anmeldung für die World of Coffee 2025 in Genf ist jetzt offen: Die wichtigste Veranstaltung für Kaffeefachleute
- Preservica sorgt mit neuen KI-Innovationen und Active Digital Preservation für verwertbare und zuverlässige Langzeitdaten
- P2P Group Ltd. plant Namensänderung in „Inturai Ventures Corp.“
- Canada Nickel gibt die Einreichung eines technischen Berichts gemäß NI 43-101 für die zuvor angekündigte erste Mineralressource des Nickelsulfidprojekts Reid bekannt
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.