-
Thomas Hertkorn übernimmt Verantwortung für Hotelleriesparte bei der Peak Ace AG
Der Marketingexperte war zuvor unter anderem für a&o Hostels tätig. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit hat sich Thomas Hertkorn zum Ziel gesetzt, den Wissensaustausch innerhalb der Branche zu fördern.
Die Bereiche digitale Distributionsstrategie, effizientes Hotelmarketing und AI in der Hotellerie gehören seit 2023 zu seinem Verantwortungsbereich bei der mehrfach international ausgezeichneten Peak Ace AG. Das Unternehmen ist seit dem Jahr 2007 europaweit tätig und begleitet renommierte Unternehmen wie beispielsweise TUI, Luxair, AirBnB, Frosch Ferienhäuser und die a&o Hostels in unterschiedlichen Kanälen. Zu Beginn dieses Jahres ist die Peak Ace AG durch die Initiative von Thomas Hertkorn auch Mitglied der HSMA Deutschland e.V. und engagiert sich bei dem Branchenverband durch die Weitergabe an Fachwissen an die Mitgliedshotels.
Thomas Hertkorn selbst verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und arbeitete unter anderem für a&o Hostels, Vanceselect & Selectcamp und die Scout24-Gruppe. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Performance Marketing – vor allem in der Hotellerie – ist der Marketingexperte ein großer Verfechter von sinnvollen Automatisierungen und baut nun mit Peak Ace AI-basierte Lösungen für mehr nachhaltigen digitalen Erfolg.
Bastian Grimm, CEO bei der Peak Ace AG, ist begeistert von seinem Neuzugang: „Wir kennen Thomas bereits seit langer Zeit und sind sehr glücklich ihn jetzt an Board zu haben. Mit seinem umfangreichen Fachwissen können wir unseren Hotelkunden dabei helfen, noch erfolgreichere digitale Erlebnisse zu schaffen.“ Thomas Hertkorn ergänzt: „Digitale Marketingerlebnisse für Hospitality, die begeistern und echte Ergebnisse liefern“. In die Karten lässt er sich jedoch noch nicht schauen, stellt aber klar: „AI wird dieses Jahr einiges verändern, Peak Ace ist bereit und wird auch 2023 wieder zu den besten Digital Marketing Agenturen weltweit gehören.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Peak Ace AG
Herr Thomas Hertkorn
Leuschnerdamm 13
10999 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 30 832 117 447
web ..: http://www.pa.ag
email : t.hertkorn@pa.agDie im Jahr 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine Agentur für Digital-Marketing mit Hauptsitz in Berlin. Mehr als 210 Mitarbeitende an den Standorten Berlin, Leipzig, Paris und Nantes realisieren Kampagnen in über 25 Sprachen auf muttersprachlichem Niveau.
Einzigartige digitale Erlebnisse zu schaffen – das ist die Mission von Peak Ace. Ob Paid Advertising (PPC), Organic Search (SEO), Content Marketing oder Services im Bereich Marketing Technology – langjährige Erfahrung gepaart mit umfangreicher fachlicher Expertise resultieren in maßgeschneiderten Lösungen für Kundinnen und Kunden der Agentur. In der sich ständig wandelnden Digitallandschaft ermöglichen es insbesondere die Services Digitalstrategie und KI-Lösungen, Cross-Channel-Kompetenzen voll auszuschöpfen und dabei maximale Effizienz zu erzielen.
Die Peak AG wurde mehrfach ausgezeichnet: Unter anderem als „Best Global Large Integrated Search Agency“ und mit einem Award für die „Best Agency Culture“ geehrt, der für ein herausragendes Betriebsklima verliehen wird. Das Unternehmen zeichnet sich außerdem durch innovative Kampagnen aus, welche unter anderem als „Most Innovative Campaign“ und „Best Pan European Campaign“ betitelt und für den „Best Use of Search“ ausgezeichnet wurden – sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.
Durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Marken wie Airbnb, TUI, a&o Hostels, Frosch Ferienhäuser und Luxair sowie aufgrund hochwertiger Leistungen hat sich Peak Ace an der Spitze der Marketingbranche etabliert.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sensationelle Lithium-Entdeckung. 270% Lithium Aktientip im Visier von Tesla ($TSLA), Ford ($F) und General Motors ($GM). Neuer 270% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.108% mit SQM ($SQM) und 9.280% mit E3 Lithium ($ETL) Dr. Reuter Investor Relations – Adcore erwartet schnelles Wachstum bei den weltweiten Ausgaben für digitale Werbung
Thomas Hertkorn übernimmt Verantwortung für Hotelleriesparte bei der Peak Ace AG
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Fliegengitter: Setzen Sie auf Erfahrung!
- Die Aktualität der Werte der Samurai
- Sierra Madre nimmt den Handel an der TSX Venture Exchange am Montag, den 5. Juni 2023 wieder auf
- Lithium und Kobalt – Metalle der grünen Zukunft
- Neuerungen im Sommer: Ende der Leuchtstofflampe zum 25. August 2023
- Positive Preisaussichten für Uran
- Mit Agile Sprints Deine Produktentwicklung optimieren
- Asep Inc. meldet bahnbrechende KI- Technologie zur schnellen Diagnose von Sepsis und verbesserten Superbug-Therapien
- Vivid Sydney 2023 startet mit bisher erfolgreichsten Eröffnungswochenende
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.