-
True Leaf sichert sich einen CBD-Liefervertrag mit Atalo Holdings für die Einführung einer branchenführenden Produktlinie für Haustiere
True Leaf sichert sich einen CBD-Liefervertrag mit Atalo Holdings für die Einführung einer branchenführenden Produktlinie für Haustiere
Das frische CBD-Öl des gesamten Pflanzenspektrums wird Schlüsselbestandteil der mit Spannung erwarteten Linie an CBD-Nahrungsergänzungsmitteln sein, die im Sommer 2019 vorgestellt wird
VERNON, BC – 28. Mai 2019 – True Leaf Brands Inc. (True Leaf oder das Unternehmen) (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FWB: TLA), eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen am 15. Mai 2019 mit Atalo Holdings, Inc. (Atalo) seinen ersten Cannabidiol-(CBD) -Liefervertrag hinsichtlich der Lieferung von frischem CBD-Öl für die erste CBD-Produktlinie des Unternehmens für Haustiere, die in diesem Sommer auf der SuperZoo 2019 vorgestellt wird, unterzeichnet hat.
Atalo mit Sitz in Kentucky, The Hemp Capital of the World® (zu Deutsch etwa: Hanfzentrum der Welt), ist ein vertikal integriertes Agrar- und Biotechnologieunternehmen, das auf die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von industriellem Hanf spezialisiert ist. Atalo ist besonders bekannt für seinen Fokus auf nachhaltige Agronomie und sein eigens entwickeltes, international zertifiziertes, reinrassiges Saatgut, das ein frisches, beständiges Qualitätsprodukt liefert, das in Kentucky von Hanfbauern der siebten Generation angebaut und verarbeitet wird.
Der heutige Tag markiert einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung unserer ersten CBD-Produktlinie für Haustiere, meinte Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. Wir bemühen uns darum, eine branchenführende CBD-Produktlinie mit von Tierärzten entwickelten proprietären Rezepturen zu entwickeln, die von seed to shelf (vom Saatgut bis zum Ladenregal) getestet werden. Haustierhalter können sich daher sicher sein, dass sie das sicherste und wirksamste CBD-Produkt auf dem Markt erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit der hochwertigen CBD-Versorgung durch Atalo in der Lage sind, die wachsende Marktnachfrage zu befriedigen und weiterhin die Marke im Bereich Cannabis für Haustiere zu sein, der Einzelhändler und Haustierhalter vertrauen können.
Mit der Liefervereinbarung mit Atalo sichert sich True Leaf den Zugang zu einer beständigen Versorgung mit CBD-Öl des gesamten Hanfpflanzenspektrums, um seine CBD-Produktlinie für Haustiere auf den Markt zu bringen. True Leaf bezieht von Atalo ein rechtskonformes, nicht-psychoaktives CBD-Produkt mit einem THC-Gehalt von weniger als 0,3 %.
Als einer der größten zugelassenen Hanfanbauer in den USA eignen wir uns bestens, um True Leaf mit CBD höchster Qualität zu beliefern, um die riesige Nachfrage nach CBD-Produkten für Haustiere decken, sagte William Hilliard, Chief Executive Officer von Atalo. Ebenso wie True Leaf haben wir uns der Produktqualität verschrieben, die auf jahrelanger Forschungs- und Entwicklungstätigkeit und der Einhaltung strenger Qualitätsstandards beruht. Viele der Mitglieder des Teams von Atalo sind Haustierhalter und wir sind stolz, ein CBD-Produkt anzubieten, das zur Verbesserung der Lebensqualität von Haustieren beitragen wird.
Die erste CBD-Produktlinie von True Leaf für Haustiere wird auf der SuperZoo, Nordamerikas führender Fachmesse für den Heimtierbedarf, vom 20. bis 22. August 2019 in Las Vegas (Nevada) vorgestellt. Die neuen Produkte werden unter Vorbehalt der behördlichen Zulassung voraussichtlich ab Herbst 2019 im Handel erhältlich sein.
Die Produktlinie wird durch die natürlich vorkommenden Cannabinoide eine besonders starke beruhigende Wirkung für ängstliche oder gestresste Haustiere sowie eine besonders wirksame Förderung der Hüften- und Gelenkfunktion bieten. Das CBD-Öl, das in den Produkten von True Leaf verwendet wird, ist nicht gentechnisch verändert, frei von Pestiziden und wird in der bei der U.S. Food and Drug Administration (FDA) registrierten Lebensmittelverarbeitungsanlage von Atalo verarbeitet; damit ist es eines der hochwertigsten CBD-Produkte in Nordamerika.
Die Laufzeit der Liefervereinbarung ist unbefristet und beide Parteien können den Vertrag nach vorheriger schriftlicher Mitteilung kündigen. Die Absatzmengen werden bei Vertragsablauf ermittelt.
Über True Leaf
True Leaf ist eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere. Inspiriert von der bedingungslosen Liebe, die uns unsere Haustiere jeden Tag schenken, erwidern wir diese Liebe durch unsere Wellness-Produkte für Haustiere, die den Erhalt und den Schutz der Vitalität unserer vierbeinigen Gefährten fördern. Return the Love ist die Botschaft, die unser Geschäft bestimmt und im Mittelpunkt unserer Werte steht, die darauf abzielen, Haustiere und ihre Halter glücklich zu machen.
Über Atalo
Atalo steht durch seine transformativen Technologien in der Hanfpflanzenforschung an der Spitze der aufstrebenden Hanfindustrie. Unser Hemp Research Campus ist ein Inkubator eines landwirtschaftlichen Modells für Saatgutverbesserung, Agronomie sowie mechanische Ernte- und Verarbeitungsmethoden in unserer Heimat, Winchester (Kentucky). Wir züchten, verarbeiten und liefern aus Hanf gewonnenes CBD und Superfood-Hanfprotein für den Großhandel und White-Label-Partner. Unser eigenes zertifiziertes, international anerkanntes Saatgut und unser Agrarmodell ermöglichen uns eine effiziente Skalierung, wobei die Konsistenz und Qualität von Reihe zu Reihe erhalten bleibt.
Ansprechpartner für Medien:
Paul Sullivan
Director, Public Relations
Paul@trueleaf.com
Tel: 604-685-4742
Mobil: 604-603-7358Ansprechpartner für Anleger:
Kevin Bottomley (Kanada)
Director und Corporate Relations
Kevin@trueleaf.com
Mobil: 778-389-9933Phil Carlson (USA)
KSCA Strategic Communications
pcarlson@kcsa.com
Tel: 212-896-1233Scott Eckstein (USA)
KSCA Strategic Communications
seckstein@kcsa.com
Tel: 212-896-1210Folgen Sie True Leaf
Twitter: @trueleafpet
Facebook: trueleafmed
Instagram: @trueleafpetZukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und das Management könnte als Antwort auf Ihre Fragen weitere zukunftsgerichtete Aussagen treffen. Solche schriftlichen und mündlichen Mitteilungen erfolgen gemäß der Safe-Harbor-Bestimmung des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und True Leaf beansprucht hiermit die Anwendung der Safe-Harbor-Bestimmungen für alle zukunftsgerichteten Aussagen. True Leaf ist der Ansicht, dass die mit solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen; die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen von True Leaf sowie der Wert seiner Wertpapiere könnten jedoch aufgrund einer Vielzahl von Faktoren von den mit den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen abweichen. Diese Faktoren sind im Abschnitt Risk Factors des Emissionsprospekts von True Leaf auf Formblatt 1-A, der bei der U.S. Securities and Exchange Commission und den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht wurde, sowie in anderen Beschreibungen der Risikofaktoren in den regelmäßig veröffentlichten Unterlagen und Nachträgen zum Emissionsprospekt angeführten Risiken und Unsicherheiten zusammengefasst. Den Emissionsprospekt von True Leaf auf Formblatt 1-A finden Sie hier: ir.trueleaf.com. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten ausschließlich zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung. True Leaf ist nicht verpflichtet, solche Informationen aus irgendeinem Grund nach dem Zeitpunkt dieser Pressemeldung zu aktualisieren oder zu revidieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernon
Kanadaemail : kevin@trueleaf.com
Pressekontakt:
True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernonemail : kevin@trueleaf.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Cannes Filmfestspiele: Chinesische Modemarke „Jiu Mu Wang“ wird exklusive Marke des offiziellen Galadinners Abschluss für die „Faszinierendes China“ der 72. Filmfestspiele von Cannes
True Leaf sichert sich einen CBD-Liefervertrag mit Atalo Holdings für die Einführung einer branchenführenden Produktlinie für Haustiere
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.