-
U.S. Polo Assn. präsentiert Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023
Die vom Polosport inspirierte Marke lässt die Jahreszeiten bei einem Fotoshooting in Santa Barbara (Kalifornien) lebendig werden.
WEST PALM BEACH, FL / ACCESSWIRE / 4. April 2023 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), hat ihre kultige, vom Polosport inspirierte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023 vorgestellt. Das Fotoshooting zu diesem Anlass fand im historischen Santa Barbara (Kalifornien) statt, das für sein spektakuläres Wetter, die wunderschönen Weinberge, die romantischen, mediterran inspirierten Kulissen und die dramatischen Sonnenuntergänge in Mittelkalifornien bekannt ist.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69961/U.S.PoloAssn_040423_DEPRcom.001.jpegZugehöriges Bild
Die Kollektion von U.S. Polo Assn. für Frühjahr/Sommer 2023 steht für die Frische und die Lebendigkeit, die mit den bevorstehenden Jahreszeiten einhergehen. Vor dieser wunderschönen Kulisse in Santa Barbara werden von der Sonne gebleichte Pastelltöne mit strukturierten Leinen kombiniert und unter dem goldenen Sonnenschein der Pazifikküste abgelichtet. Üppige Rosengärten, verschlungene Pfade und malerische Ausblicke setzen die weichen Silhouetten der Kleider von U.S. Polo Assn. der Saison in Szene. Vervollständigt werden die Outfits mit weichen Pullovern. Farbenfrohe Polohemden werden perfekt mit klassischen Jeans gepaart, die nie aus der Mode kommen, zusammen mit herausstechenden Accessoires wie stilvollen Taschen und Wendebeuteln, modischem Schuhwerk und trendigen Brillen, um einen Look zu kreieren, der dem warmen Wetter würdig ist.
Für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2023 von U.S. Polo Assn. war unser Designteam besonders von der Textur der Stoffe der Saison inspiriert, vor allem von Leinen und Leinen-Baumwoll-Mischungen; denn diese natürlichen Stoffe sorgen selbst bei warmen Temperaturen für ein Frische- und Komfortgefühl und sehen dabei noch großartig aus, so Brian Kaminer, SVP of Brand and Product bei U.S. Polo Assn. Atemberaubende Farben – von Pastellfarben bis hin zu leuchtenden Tönen – gehören immer zum klassischen, amerikanischen Stil unserer Marke und passen perfekt zu den Trends dieser Saison, um diese coole, kalifornische Küstenatmosphäre zu vermitteln.
Die Marke U.S. Polo Assn. zeichnet sich durch ihren sportlich inspirierten, klassischen amerikanischen Stil aus, den sie in jeder Saison mit einzigartigen Farben, Schnitten und Stoffen auf ein neues Niveau hebt. Die Innovation zeigt die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2023 mit ihren farbenfrohen und modernen Sortimenten, einschließlich globaler Bekleidung mit nachhaltigen Aspekten.
Das Designteam von U.S. Polo Assn. war in der Lage, diese ikonische Frühjahrs-/Sommerkollektion 2023 in Santa Barbara perfekt in Szene zu setzen – inspiriert von allem, was uns an die kalifornische Küste denken lässt; ganz zu schweigen davon, dass Santa Barbara Standort einiger der traditionsreichsten und prestigeträchtigsten Poloclubs des Sports ist, so J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global Licensing, das die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet. Jede Saison konzentrieren wir uns darauf, unsere Kernprodukte weiterzuentwickeln und neue Produkte zu kreieren, wobei wir unserer authentischen Verbindung zum Polosport immer treu bleiben.
Über U.S. Polo Assn. und USPA Global Licensing Inc. (USPAGL)
U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), dem gemeinnützigen Dachverband für den Polosport in den Vereinigten Staaten und einer der ältesten Sportverbände, der 1890 gegründet wurde. Mit einer globalen Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über rund 1.100 U.S. Polo Assn.-Einzelhandelsgeschäfte und Tausende von Kaufhäusern sowie Sportartikelkanälen, unabhängigen Einzelhändlern und E-Commerce im Wert von mehreren Milliarden Dollar bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder sowie Accessoires und Schuhe in mehr als 190 Ländern weltweit an. License Global zählte U.S. Polo Assn. zu einem der fünf größten Sportlizenzgeber im Jahr 2022. Besuchen Sie uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.
USPA Global Licensing Inc. (USPAGL) ist die gewinnorientierte Tochtergesellschaft der USPA und ihr exklusiver weltweiter Lizenzgeber. USPAGL verwaltet die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. und ist der Verwalter des geistigen Eigentums der USPA, was dem Sport eine langfristige Einnahmequelle verschafft. Über seine Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) verwaltet USPAGL auch Global Polo TV, das Polo, Sport und Lifestyle-Inhalte anbietet. Darüber hinaus arbeitet USPAGL weltweit mit ESPN und beIN Sports zusammen, um Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt den Polosport im Fernsehen und auf Abruf zugänglich zu machen. USPAGL und ESPN haben ein historisches, mehrjähriges, globales Abkommen unterzeichnet, welchem zufolge der weltweit führende Anbieter von Sportinhalten die Übertragungsrechte an sieben der wichtigsten Polospiele in den USA erhalten hat, sodass Millionen von Sportfans und Verbrauchern den Sport über die Sende- und Streaming-Plattformen von ESPN genießen können. Weitere Sportinhalte finden Sie unter globalpolo.com.
Ansprechpartner
Stacey Kovalsky
Senior Director, Global Communications
skovalsky@uspagl.com
+001.561.790.8036Shannon Stilson
VP, Sports Marketing & Media
sstilson@uspagl.com
+001.561.227.6994QUELLE: USPA Global Licensing Inc.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ACCESSWIRE News Network
Client Support
500 Perimeter Park Drive, Suite D
NC 27560 Morrisville
USAemail : cs@accesswire.com
Pressekontakt:
ACCESSWIRE News Network
Client Support
500 Perimeter Park Drive, Suite D
NC 27560 Morrisvilleemail : cs@accesswire.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Zunehmende Nachfrage in Heilstollen – Ärzte empfehlen den Aufenthalt für Asthma, COPD und bei Long-Covid Usha Resources erwirbt zweites Lithiumprojekt in Ontario mit 119 gemeldeten höffigen LCT-Pegmatiten
U.S. Polo Assn. präsentiert Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Loar Holdings Inc. kündigt Datum und Uhrzeit der Telefonkonferenz zur Erörterung der Ergebnisse des ersten Quartals 2024 an
- Rio Silver beginnt mit grundlegenden Umweltstudien
- Monumental Energy Corp. informiert über aktuelle Entwicklungen in Bezug auf sein Lithiumsole-Cäsium-Sediment-Salar Laguna Blanca in Chile
- Co2Coin: Vorreiter in der Kryptowelt für Umweltschutz und Nachhaltigkeit
- Calibre stellt ein Update zur Goldmine Valentine bereit und veranstaltet am Mittwoch, den 15. Mai 2024, eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2024
- Silver Storm gibt Bohrergebnisse aus der Zone La Estrella bekannt
- Immer mehr Insolvenzen in der Immobilienbranche
- Einfuhrverbot für russisches Uran kann preistreibend wirken
- Golden Cariboo: Neuinterpretation alter Infill-Bohrergebnisse lässt auf Potenzial in der Tiefe schließen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.