-
Umsatz und Gewinn steigern mit Pick & Mix Regalen
Ernährungsbewußte Kunden nutzen die Möglichkeit, nur die Menge zu kaufen, die sie benötigen. Und wenn Kunden neue Geschmackrichtungen probieren möchten, geht das einfach mit mit Pick & Mix Regalen.
Die Pick & Mix-Philosophie, die Konsumenten ihre eigene Süßwaren-Mischung zusammenstellen zu lassen und damit zusätzliche Impulskäufe zu generieren, findet in Deutschland eine immer größere Verbreitung, weit über die Süßwaren-Fachabteilungen der Kaufhäuser hinaus.
Stellen Sie sich vor:
Kunden stehen vor einem großen Regal und können mit einer Zange, die Süßigkeiten herauspicken, die das Herz begehrt – so wie in den guten alten Zeiten. Einzigartige Pick & Mix Regale machen Lust aufs Zugreifen und Mischen.Mit Pick & Mix Regalen geht dieser Traum in Erfüllung und bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.
In den Pick & Mix Regalen von NaschiBar werden bis zu 40 Sorten lose Süßwaren (Fruchtgummi/ Lakritz/ Schaumzucker/ Bonbons usw.) pro Regal in hygienischen, verschließbaren und transparenten Boxen angeboten. Die formschönen Regale mit LED-Beleuchtung präsentieren die farbenfrohen Süßigkeiten im besten Licht.
Kunden lieben Pick & Mix, weil sie
? ihre Süßigkeiten selbst mixen möchten
? die Menge selbst bestimmen möchten
? auf Kunststofftüten verzichten wollen
? weniger Müll produzieren möchtenPick & Mix Regale werden die NaschiBar Franchise GmbH geliefert und NaschiBar berät Händler auch hinsichtlich Standort, Produktauswahl und Verkauf. Das Gesamtsortiment von NaschiBar bietet eines der größten Sortimente loser Süßware in Europa.
Der Verkauf macht richtig Spaß, liegt die Spanne der losen Ware mehr als 50 Prozent. Es ist immer mehr zu beobachten, das (wenn die Qualität stimmt) die Verbraucher nicht mehr auf den Preis achten. Weiterhin ziehen Pick & Mix Regale Impulskäufer regelrecht an. Das Selbstmischen ist es, was die Kunden so beherzt zugreifen lasse. Das transparente Präsentationskonzept ist ein echter Blickfang und weckt gemeinsam mit der Möglichkeit zur individuellen Zusammenstellung zusätzliche Kaufimpulse.
Der Vorteil der Pick & Mix Regale:
? Süßwaren zählen zu den beliebtesten Konsumartikeln
? bieten eine vielfältige Mischung von bis zu 40 Artikeln pro Regal auf kleinem Raum,
? wecken die Kauflust der Verbraucher durch das Konzept der Selbstbedienung
? sorgen als Blickfang für Impulskäufe,
? eignen sich als Alleinstellungsmerkmal,
? werden Kaufleuten leihweise zur Verfügung gestellt (die Waren werden ebenfalls uns geliefert)
? Boxen, Zange/ Schaufel sorgen dafür, dass die Süßigkeiten hygienisch einwandfrei bleiben.Somit sorgen Pick & Mix Regale für für mehr Umsatz, Rendite und Gewinn.
Fazit: Pick & Mix Regale sind sehr empfehlenswert, wenn Händler Süßigkeiten optimal präsentieren und den Umsatz stimulieren wollen.
mehr Informationen finden Sie hier: NaschiBar -> Pick & Mix Regale
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
NaschiBar Franchise GmbH
Herr Mathias Dziuba
Op de Geest 6
25884 Viöl
Deutschlandfon ..: (04843) 97 99 804
web ..: http://naschibar.de
email : franchise@naschibar.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
NaschiBar Franchise GmbH
Herr Mathias Dziuba
Op de Geest 6
25884 Viölfon ..: (04843) 97 99 804
web ..: http://naschibar.de
email : franchise@naschibar.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer Home Office Bibel – Ratgeber für effektives Arbeiten von Daheim aus
Umsatz und Gewinn steigern mit Pick & Mix Regalen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften
- Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
- Pollenallergie-Bekämpfung mit maßgeschneiderten Pollenschutzgittern
- Jenseits von Kiew und Gaza
- Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.