-
Verbund inhabergeführter Wäschereibetriebe baut Engagement für die Hotellerie aus
Servitex investiert kontinuierlich in den Ausbau seiner Dienstleistungen. Dies spiegelt sich nicht nur in der Servicequalität wider, sondern auch in der aktiven Beteiligung an Events und Netzwerken.
Der Wäschereiverbund hat sich ebenfalls zum Ziel gesetzt, den wachsenden Hygieneanforderungen der Gäste an die Hotels gerecht zu werden. Neben einer Erweiterung der Dienstleistungen und der Steigerung von Servicequalität zeigt Servitex Flagge durch gezielte Beteiligungen an etablierten Messen, Events sowie Mitgliedschaften in Verbänden und Organisationen. So wollen die Wäschereien aktiv die Hotellerie unterstützen. Mit seinem umfangreichen Engagement unterstreicht Servitex außerdem seine Position als zuverlässiger Partner der Hotellerie.
„Es ist kein Zufall, dass seit vielen Jahren an der Spitze von Servitex bewusst Menschen stehen, die die Hotellerie und ihre Bedürfnisse kennen, da sie unter anderem über viele Jahre Erfahrung als Hotelier verfügen“, betont Rolf Slickers, Geschäftsführer von Servitex. „Unsere Wäschereimitglieder bestehen dagegen aus erfahrenen Textilpflegexperten, die vor allem über eine umfangreiche Expertise in der Zusammenarbeit mit der Hotellerie verfügen. Dieses Wissen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten sowie unseren Kunden als starker Partner einen echten Mehrwert zu liefern.“
Das Engagement für die Hotellerie umfasst mehrere aktive Projekte, zu denen auch die Gründung eines wissenschaftlichen Beirats mit renommierten Textil- und Hotelexperten gehört. Die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirates von Servitex beschäftigen sich unter anderem mit Fragestellungen und Themen, wie mehr alternative Rohstoffe aus der Heimat eingesetzt werden können, die Etablierung von Nachhaltigkeit im Housekeeping der Hotels, wie die Wäsche noch effizienter und effektiver gewaschen werden kann, wie der Kundennutzen durch innovative Technologien gesteigert wird, Verbesserung von Hygiene oder wie die Kundenorientierung weiter zu entwickeln ist.
In Bezug auf Nachhaltigkeit nimmt der Verbund textiler Dienstleister sogar eine Vorreiterrolle ein: Servitex hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltige Lösungen in der Branche zu fördern und umzusetzen. Durch den Einsatz modernster Technologien und umweltfreundlicher Reinigungsverfahren gewährleistet der Wäschereiverbund eine ressourcenschonende Textilpflege. Aber auch bei den Textilien selbst legt das Unternehmen Wert auf echte nachhaltige Alternativen. Unter anderem werden lediglich „Made in Green“ zertifizierte Produkte eingesetzt. Diese Zertifizierung beinhaltet eine Auditierung der vier zentralen Produktionsschritte spinnen, weben, nähen, färben in Bezug auf soziale und ökologische Faktoren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Servitex GmbH
Herr Rolf Slickers
Weserstraße 118
12059 Berlin
Deutschlandfon ..: 0049 030 – 26 93 07 00
web ..: http://www.servitex.de
email : info@servitex.deDie Servitex GmbH ist ein Verbund mittelständischer Dienstleister, der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat. Momentan besteht der Servitex-Verbund aus sieben inhabergeführten Wäschereien mit insgesamt 14 Standorten.
Unter Beachtung ökologischer sowie hygienischer Standards und konsequentem Umweltschutz übernimmt Servitex für den Kunden das gesamte Textilmanagement – vom Einkauf und Pflege bis hin zur Logistik. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Berufsbekleidung in unterschiedlicher Ausführung. Geschäftsführer ist Rolf Slickers.www.servitex.de
Pressekontakt:
Wolf. Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Digitales Recruiting in der Hörakustikbranche: Neues Jobportal „hoerakustiker.jobs“ Schweizer Innovationskraft für europäische Betten: Stiftung Warentest bestätigt Vorteile von Schaummatratzen
Verbund inhabergeführter Wäschereibetriebe baut Engagement für die Hotellerie aus
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH – Ihr Immobilienmakler in Potsdam
- Carbon Done Right bestätigt den Erhalt des sechsten Teilbetrags zur Finanzierung des Renaturierungsprojekt in Sierra Leone
- Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH öffnet am 11. Oktober 2024 zum 26. Mal
- Sicherer Schutz mit Stil: Maßgefertigte Lichtschachtgitter von Insektenschutz Klumpp
- Blue Star durchteuft bei Bohrungen in der Flood Zone 3,66 Meter mit 8,46 g/t Gold in einer neuen Struktur und erweitert die Flood Zone mit einem Abschnitt von 2,01 Metern mit 10,38 g/t Gold
- American Aires erwartet massive Medienpräsenz durch bevorstehenden Auftritt bei Military Makeover mit Montel®
- Collective Mining meldet aus neuen metallurgischen Variabilitätstests hohe Gewinnungsraten von durchschnittlich 94,3 % für Gold bei Apollo
- RUA GOLD richtet sein Augenmerk auf ein bedeutendes epithermales Goldsystem im neuseeländischen Hauraki Goldfield
- In Bielefeld befreien wir Sie schnell von Elektromüll – schaffen Sie Raum für neue Ideen!
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.