-
Verhandlungen gewinnen – Wege zu optimalen Verhandlungsergebnissen
Peter Troczynski erläutert in „Verhandlungen gewinnen“, wie man erfolgreich verhandelt.
Verhandlungen spielen im Einkauf und Verkauf eine wichtige Rolle. Nur mit dem richtigen Verhandlungsgeschick lassen sich optimale Resultate erzielen, Profit erzielen und zufriedene Geschäftspartner aufbauen. Doch die Ziele scheinen sich oft zu widersprechen. Wie kann man also Geschäftspartner bei Laune halten und gleichzeitig einen guten Profit erzielen? Mit den richtigen Verhandlungstaktiken ist dies möglich. Diese wollen allerdings gelernt sein. Peter Troczynskis Buch „Verhandlungen gewinnen“ erläutert uns, wie wir uns korrekt und effektiv auf Verhandlungen vorbereiten können. Wir erfahren mehr über gezieltes Profiling und die Methoden des FBI, die sich auf das Verhandeln übertragen lassen. Auch Wissen aus der Luftfahrtindustrie kann zu optimalen Verhandlungsergebnissen führen – für beide Seiten, die an der Verhandlung beteiligt sind.
Der Ratgeber „Verhandlungen gewinnen“ von Peter Troczynski stellt Ratschläge zum Thema Verhandlungen mit zahlreichen Checklisten, Beispielen und Musterdialogen vor. Durch die Anleitung wird Verhandlungsführung zum Kinderspiel. Gewünschte Ergebnisse folgen. Der einfach geschriebene und praktisch anwendbare Ratgeber ist ein Muss für alle, die an Verhandlungen beteiligt sind und sich Verbesserungen der eigenen Verhandlungstaktik wünschen.
„Verhandlungen gewinnen“ von Peter Troczynski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9179-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sirona Biochem veröffentlicht Schreiben des CEO an die Aktionäre Technologie-Awards auf der ganzen Welt für die CNC-Innovation aus Tirol
Verhandlungen gewinnen – Wege zu optimalen Verhandlungsergebnissen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- MT Ingenieure GmbH übernimmt TGA-Planung für die temporären Auslagerungsgebäude der Gemeinde Kürten
- Kommunikationsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen
- Führung und Kommunikation stehen in einem engen Zusammenhang
- Lizenzierte PNKP-Inhibitor-Technologie von Onco-Innovations erhöht in Tierstudie die Empfindlichkeit von Krebszellen gegenüber Strahlung
- Newcore Gold kündigt vermittelte Privatplatzierung im Wert von 12 Millionen $ an
- Die liposomale CBD-Injektion von Innocan Pharma zeigt bei älterer Eselin mit Osteoarthritis bahnbrechende Schmerzlinderung
- Quantencomputer: Google und Co. setzen den neuesten Tech-Trend
- CNC-Holzbearbeitung24 ist das bekannte Online-Portal der Holzfertigung
- Frisch aus dem digitalen Untergrund – exklusiv von mir, Deinem Insider
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.