-
Wäschereiverbund Servitex verzeichnet weiteres Wachstum
Verstärkte Vertriebsaktivitäten und der Ausbau von Kapazitäten sorgten für ein erfolgreiches Jahr 2018. Darüber hinaus wurden erstmalig länderübergreifende Rahmenverträge abgeschlossen.
Der Umsatz der Servitex-Wäschereien konnte 2018 im Vergleich zum Jahr 2017 um 6,5 Millionen Euro auf knapp 89 Millionen Euro gesteigert werden.
„Es ist nicht nur wichtig, regelmäßig die Qualität zu verbessern oder Innovationen anzubieten, zu denen sogar hochwertige Textilien aus einer Fair Trade Produktion zählen. Für uns stehen vor allen die Beziehungen zu den Kunden und unseren Mitgliedsbetrieben im Mittelpunkt unserer Arbeit. Daher freut es uns besonders, dass wir auch im Jahr 2018 die Umsätze weiter verbessern konnten“, so Rolf Slickers, Geschäftsführer der Servitex GmbH.Die Wäschereien der Servitex GmbH erhöhten im vergangenen Jahr auch das Volumen. Die durchschnittliche Tagestonnage konnte von 2017 mit 323,9 Tonnen um rund 17 Tonnen auf 340,9 Tonnen gesteigert werden.
Der Gesamtumsatz stieg von 82,5 Millionen Euro im Jahr 2017 auf einen Gesamtumsatz von 89 Millionen im Jahr 2018. Somit knüpften die Wäschereien bundesweit an das Wachstum des vorherigen Jahres an.Die fünf Mitgliedsbetriebe des Textilverbundes, bei denen es sich ausschließlich um inhabergeführte Wäschereien handelt, beschäftigen aktuell an zehn Standorten bundesweit ca. 1.660 Mitarbeiter.
Die Mitgliedsbetriebe des Wäschereiverbundes Servitex investieren auch 2019 weiter in ihre unterschiedlichen Standorte: Dabei verdoppelt die Wäscherei Diener ihre Flächen am Stammsitz in Ebersburg bei Fulda bis zum Herbst dieses Jahres und die Wäscherei Fleischmann eröffnet bis zum Ende des Jahres in Bruckmühl südlich von München ihre dritte Produktionsstätte.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Servitex GmbH
Herr Rolf Slickers
Weserstraße 118
12059 Berlin
Deutschlandfon ..: 0049 030 – 26 93 07 00
web ..: http://www.servitex.de
email : info@servitex.deDie Servitex GmbH ist ein Verbund mittelständischer Dienstleister der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat. Momentan besteht der Servitex-Verbund aus fünf Wäschereien.
Unter Beachtung ökologischer Standards und konsequentem Umweltschutz übernimmt Servitex für den Kunden das gesamte Textilmanagement, vom Einkauf und Pflege bis hin zur Logistik. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Berufsbekleidung in unterschiedlicher Ausführung. Geschäftsführer ist Rolf Slickers.www.servitex.de
Pressekontakt:
l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: +49 (0)178 18 44 946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
QYOU Medias Abteilung für Influencer-Marketing ist auf Kurs, um einen Rekordquartalsumsatz von 1,3 Mio. Dollar zu erzielen Versus Systems, Inc. gewinnt multinationalen Großkonzern für Unterhaltungselektronik als Partner
Wäschereiverbund Servitex verzeichnet weiteres Wachstum
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- Edel und Stahl – Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
- Loar gibt den Preis für den Börsengang bekannt
- Centurion identifiziert hochwertiges Goldziel auf dem Projekt Casa Berardi West und erwirbt zusätzliche Claims
- Champagne D. Rock enthüllt atemberaubende Luxussonnenbrillen bei der Nürnberger Fashion Week
- Silver X liefert solides Produktionswachstum im ersten Quartal 2024
- Stefan Kühn prognostiziert: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 USD?
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.