-
Weine und Spirituosen aus aller Welt entdecken – die HKTDC Hong Kong International Wine & Spirits Fair
Die HKTDC Hong Kong International Wine & Spirits Fair vom 7.-9. November 2019 präsentiert Weine und Spirituosen aus zahlreichen Ländern und Regionen rund um den Erdball.
Erwartet werden über 1.000 Aussteller, die ihre Produkte in 15 Kategorien vorstellen. Neben einzelnen Weingütern und Händlern präsentieren sich Länder, Regionen und Handelsorganisationen auf einer Reihe von Gemeinschaftsständen. Dazu gehören etwa Stände aus Deutschland, Kanada, der Tschechischen Republik, Portugal, Spanien und den USA. Erweitert wird 2019 die Zusammenarbeit zwischen dem Organisator der Messe, dem Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), und der italienischen Veronafiere S.p.A. Der Vinitaly Pavillon beherbergt auch die World of Olive Oil, in der eine große Auswahl von Premium-Olivenölen aus Italien zu finden ist. Nach Aussage von Sandrine Krummenacher, Managerin bei Business France und ebenfalls mit einem Gemeinschaftsstand vertreten, ist die Messe eine ideale Plattform, um mit Kunden aus den asiatischen Märkten Verbindungen zu knüpfen.
Von der Weinverkostung bis zur Cocktail-Demonstration
Die im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) vorgestellten Weine, Spirituosen, Biere und anderen alkoholischen Getränke werden durch Weinaccessoires und -equipment wie Gläser, Karaffen und Barausrüstungen ergänzt. Themen rund um Weinwissen und -investments sind ebenfalls Bestandteil der Messe. Die nahezu 70 geplanten Events beinhalten Master Classes, Weinverkostungen, Cocktail-Demonstrationen und Seminare. Sie informieren über die neuesten Trends bei Produkten und im Marketing und fördern das Networking. Mehr als hundert Weinprofessionals werden zur Wine Industry Conference unter der Moderation von Debra Meiburg, Asiens First Master of Wine, zum Thema Game Changer: Marketing Wine in Millennial Bottles erwartet. Bei der Asia Wine Academy, in Zusammenarbeit mit der Hong Kong Polytechnic University School of Hotel and Tourism Management, steht diesmal die Weinsorte Cabernet im Mittelpunkt verschiedener Kurse. Anziehungspunkt für Besucher sind zudem die Ice Bar, die Whisky und Spirituosen Zone, die Whisky und Brandy Bar, die Champagner Avenue und die Bier Zone.Ausgezeichnete Genüsse
Zu den außergewöhnlichen Tropfen, die auf der Messe präsentiert werden, gehören in diesem Jahr unter anderem der chilenische Wein Anun Icon Blend 2014, der bei verschiedenen Wettbewerben wie IWSC und Decanter ausgezeichnet wurde. Er reift zunächst 24 Monate in französischen Eichenfässern, bevor er weitere 12 Monate in der Flasche lagert.Einen luxuriösen und selten zu findenden Sake präsentiert Suntime Grand Cellar (Hong Kong) Limited. Beim Chiyonokame Ginga Tetsudou Daiginjo aus Japan wird nur sorgfältig ausgewählter, pestizidfreier Reis für das spezielle Herstellungsverfahren (Fukuro-Tsuri) verwendet. Aus Frankreich kommt der Champagne Cattier Brut Icône, der zu den Vorreitern beim nachhaltigen Weinanbau in der Champagne gehört.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschlandfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDas 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.
Pressekontakt:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurtfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
2.208% Cannabis Aktientip beginnt mit Ernte – 13 Mio. Quadratfuß Produktion – 5.927 mal günstiger als Aurora Cannabis und 8.747 mal günstiger Canopy Growth. Jetzt 2.208% mit Cannabis Hot Stock – AC-Research Antifoulingfolierung Interboot 2019 – Nachbericht
Weine und Spirituosen aus aller Welt entdecken – die HKTDC Hong Kong International Wine & Spirits Fair
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- China im Goldrausch! Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
- „Dein Kompass zur Rückengesundheit“ so lautete das Motto des diesjährigen TDR
- Silver Storm Mining: Milliardär Eric Sprott nimmt an stark überzeichneter Finanzierung teil
- Optical HC – Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
- FE Battery Metals positioniert sich mit High-Grade Bohrergebnissen zur Ressourcenberechnung und Wertstudie für Ende des Jahres – Research Bericht gibt bereits jetzt ein attraktives Kursziel
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.