-
Weiterbildungswegweiser – Praxiserprobte Ratschläge in limitierter Sonderausgabe
Frank Bauer fasst die Inhalte vieler erfolgreicher Business-Bücher und Lebensratgebern in 20 Kernaussagen zur Weiterbildung zusammen.
Weiterbildung ist laut dem neuen Buch von Frank Bauer nicht nur der Weg zur Freiheit, sondern auch die Grundlage zur Erfüllung der Lebensziele der Leser. Der Autor selbst hat dank Weiterbildung in seinem Leben viel erreicht (seinen Werdegang stellt er kurz am Anfang des Buches vor, um den Lesern zu zeigen, wie weit man es selbst mit bescheidenen Anfängen bringen kann). In seinem Buch erklärt er, warum Weiterbildung so wichtig ist, was es eigentlich ist und auf welche Weise man sich eigentlich weiterbilden sollte. Die Leser lernen, warum man durch Weiterbildung seine eigene Zeit besser nutzt, und wie man die eigenen persönlichen Ziele effektiv erreichen kann.
In dem Buch „Weiterbildungswegweiser“ von Frank Bauer werden Erfahrungen zur Vorgehensweise und Vereinbarkeit von Beruf, Weiterbildung, Hobbys und Familie mit den wichtigsten Inhalten vieler erfolgreicher Business-Bücher und Lebensratgebern in 20 Kernaussagen zur Weiterbildung zusammengefasst. Der Autor gibt den Lesern viele praxiserprobte Ratschläge zu Themen wie Positionierung, Fokussierung, Motivation, Strategien zur Gehaltsverhandlung, Umgang mit Kollegen, Chefs und Personalabteilung, egal ob vor, während oder nach der Weiterbildung. Die Limited Edition enthält zudem das Zusatzkapitel: „So verdienst Du 1 Mio. Euro mehr“.
„Weiterbildungswegweiser“ von Frank Bauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03158-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Vertriebskarriere – Eine anregende Erfolgsgeschichte Leadership Y – Prinzipien emotionaler Intelligenz für Manager
Weiterbildungswegweiser – Praxiserprobte Ratschläge in limitierter Sonderausgabe
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Handwerkliche Projekte in der Jugendhilfe: Mehr als nur Beschäftigung
- Neue Metalldose setzt Maßstäbe – Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
- Die Wohnimmobilie LEON 11 in München-Neuhausen: So wertet Smart Home Wohneigentum auf
- Gold über 3.000 USD: Analysten sehen trotzdem noch deutliches Potenzial
- Karbon-X Corp. meldet Uplisting an den OTCQB Market
- First Mining kündigt Vereinbarung mit First Majestic Silver zur Beschleunigung der letzten Silber-Stream-Zahlung für Springpole und zur Änderung der Bedingungen der Warrants an
- Neuer Rekordpreis beim Gold ist nahe
- Die wahre Rolle des Goldes
- Summa Silver: Nächstes Ziel 100 Mio. Unzen Silber pro Projekt!
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.