• Wellbeing Digital Sciences begrüßt Najla Guthrie als Chief Executive Officer

    Das Unternehmen ist gut positioniert, um unter der Leitung von Frau Guthrie den jüngsten Erfolg seiner Tochtergesellschaften KGK Science und IRP Health strategisch zu nutzen

    Vancouver, British Columbia, 4. April 2022 – Wellbeing Digital Sciences Inc. (Wellbeing oder das Unternehmen) (NEO: MEDI) (OTC: KONEF) (FWB: SQ2), ein evidenzbasiertes Gesundheitsunternehmen, das sich auf innovative klinische Lösungen, durch künstliche Intelligenz unterstützte digitale Therapeutika und Auftragsforschung konzentriert, und sein Board of Directors freuen sich, Najla Guthrie mit Wirkung vom 31. März 2022 als neue Chief Executive Officer (CEO) begrüßen zu dürfen. Frau Guthrie wurde ernannt, um die Entwicklung einer ausgefeilten Wettbewerbsstrategie mit einer überarbeiteten Mission und Vision für das Unternehmen zu leiten. Die bereits bekannt gegebenen Erfolge von KGK Science Inc. (KGK) und IRP Health (IRP), zwei hundertprozentige Tochtergesellschaften von Wellbeing, haben das Unternehmen für die Amtszeit von Frau Guthrie als neue Leiterin von Wellbeing gut aufgestellt.

    Frau Guthrie ist seit 1997 President und CEO von KGK und hatte zuletzt auch den Titel Chief Science Officer von Wellbeing inne. Im Laufe der Jahre hat Najla KGK zu einem führenden nordamerikanischen Auftragsforschungsunternehmen ausgebaut, das qualitativ hochwertige klinische Forschungsstudien mit Schwerpunkt auf die Nutrazeutika- und Cannabisbranchen sowie die aufstrebende Psychedelika-Branche anbietet. Frau Guthrie war an der Veröffentlichung von über 50 Artikeln in Fachzeitschriften mit Peer-Review führend beteiligt und hat zahlreiche Vorträge auf nationaler und internationaler Ebene gehalten. Najla ist für ihre neue Rolle als CEO von Wellbeing bestens geeignet und genießt in den Bereichen Forschung, Wissenschaft und Führung hohes Ansehen.

    Als Zusammenfassung der jüngsten Erfolge des Unternehmens wurde KGK von Lophos Pharmaceuticals Inc. für eine neuartige Studie ausgewählt, um einen Weg zur Marktreife von nachhaltig angebauten, aus Peyote gewonnenen natürlichen Gesundheitsprodukten zu evaluieren. Wellbeing hat außerdem eine einarmige, offene Studie mit Patienten mit posttraumatischer Belastungsstörung aufgenommen, die in IRP-Kliniken das firmeneigene Physiotherapieprogramm absolvieren. IRP hat darüber hinaus vor kurzem von Veterans Affairs Canada die offizielle Genehmigung für IRPs innovatives Reaktivierungstherapieprogramm erhalten, das als ambulantes, interdisziplinäres Programm an drei Standorten angeboten wird. Damit ist Wellbeing für die Ausweitung seiner Behandlung von Veteranen und Ersthelfern in ganz Kanada bestens für anhaltenden Erfolg aufgestellt. Schließlich verbessert das integrierte, stationäre Ketamin-Therapieprogramm Ketamine Integrated Therapy Experience, das in Zusammenarbeit mit Victoria Wellness durchgeführt wird, mit Ketamin-Infusionsbehandlungen weiterhin die Lebensqualität von Patienten.

    Hinsichtlich der Absicht des Unternehmens, durch einen Börsengang eine Notierung an einer höherrangigen Börse in den Vereinigten Staaten zu erreichen, hat es seine GAAP-basierte Prüfung für das Geschäftsjahr 2020 abgeschlossen und stellt nun die Prüfung für das Geschäftsjahr 2021 fertig. Wellbeing hat auch bei der Erfüllung der vorgeschriebenen Anforderungen für die Einreichung von Unterlagen erhebliche Fortschritte gemacht und arbeitet weiterhin mit seinen Beratern daran, diese wichtige Kapitalmarktinitiative umzusetzen.

    Kommentar des Managements

    Es ist mir eine Ehre, als neue CEO von Wellbeing begrüßt zu werden. Ich bin Adam Deffett für seine harte Arbeit als Interims-CEO und seine positiven Beiträge, die er seit dem letzten Jahr für Wellbeing geleistet hat, dankbar. Ich bin bereit, das Unternehmen zu leiten, bin optimistisch für seine Zukunft und habe das Gefühl, dass wir in der Branche für psychische Gesundheit wirklich etwas bewirken können, um die Krise, in der wir uns befinden, zu lindern, sagte Najla Guthrie, CEO von Wellbeing. Ich bin stolz auf die Errungenschaften, die sowohl KGK als auch IRP in den letzten Monaten verkündet haben. Diese bekräftigen den Wert beider Geschäftsbereiche als Teil des größeren Ganzen von Wellbeing zusammen mit unserem gemeinsamen Schwerpunkt auf digitale Therapeutika als unsere dritte strategische Säule. Ich freue mich darauf, die Art und Weise, wie wir psychische Erkrankungen betrachten und behandeln, dauerhaft positiv beeinflussen zu können, ergänzte Frau Guthrie.

    ÜBER KGK SCIENCE

    Die im Jahr 1997 gegründete Firma KGK ist eine führende nordamerikanische Auftragsforschungsorganisation mit Sitz in London (Ontario), die in erster Linie qualitativ hochwertige klinische Forschungsstudien mit Schwerpunkt auf Nutrazeutika und aufstrebenden Gesundheitsprodukten durchführt. Die Organisation hat bereits Hunderte von Unternehmen mit maßgeschneiderten klinischen Studien und Strategien zur Wahrung von Rechtsansprüchen erfolgreich dabei unterstützt, ihre Produkte international zu vermarkten. Zum Leistungsangebot von KGK zählen auch die fachkundige Unterstützung bei Behördenverfahren und bei der Einhaltung von Vorschriften, die Rekrutierung von Studienprobanden, sowie Forschungsunterstützungs- und Beratungsleistungen. Das Unternehmen hat bis dato rund 150 Publikationen veröffentlicht, über 400 klinische Studien zu mehr als 40 Indikationen durchgeführt, eine Datenbank mit 25.000 Studienteilnehmern aufgebaut und 10 Millionen Datenpunkte erfasst.

    ÜBER WELLBEING DIGITAL SCIENCES INC.

    Wellbeing Digital Sciences Inc. ist ein evidenzbasiertes Gesundheitsunternehmen, das sich auf innovative klinische Lösungen, durch künstliche Intelligenz unterstützte digitale Therapeutika und Auftragsforschung konzentriert. Die Mission des Unternehmens wird durch ein Netzwerk nordamerikanischer Kliniken, die Patienten ketamingestützte Therapien und andere Behandlungsformen anbieten, sowie durch ein Auftragsforschungsunternehmen unterstützt, das Kunden im Umfeld der Medikamentenentwicklung Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien anbietet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bahnbrechende Behandlungen zugänglicher zu machen und Patienten transformative Erfahrungen zu ermöglichen.

    Im Namen von
    WELLBEING DIGITAL SCIENCES INC.

    „Najla Guthrie“
    Najla Guthrie, CEO

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    Nick Kuzyk, Anlegerservice
    Tel: 1-844-746-6351
    E-Mail: ir@wellbeingdigital.co
    Web: www.wellbeingdigital.co
    Twitter: @Wellbeing_IR

    Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen:

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über das Geschäft, die Vermögenswerte oder die Investitionen des Unternehmens, sowie andere Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen. Die Leser werden davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen sie beruhen, tatsächlich eintreten werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß zahlreiche Annahmen, bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art, die dazu beitragen, dass die Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und anderen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten. Dies kann wiederum dazu führen, dass die tatsächlichen Leistungen und Ergebnisse in zukünftigen Zeiträumen erheblich von den Schätzungen oder Prognosen zukünftiger Leistungen oder Ergebnisse abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Annahmen, Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem der Zustand der Wirtschaft im Allgemeinen und der Kapitalmärkte im Besonderen, das Interesse der Investoren an der Geschäftstätigkeit und den Aussichten des Unternehmens.

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen jegliche Absicht ab und übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben ist. Darüber hinaus ist das Unternehmen nicht verpflichtet, die Erwartungen oder Aussagen von Dritten in Bezug auf die oben genannten Punkte zu kommentieren.

    QUELLE: WELLBEING DIGITAL SCIENCES INC.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Wellbeing Digital Sciences Inc.
    Partum Advisory Services Corp.
    Suite 810 , 789 West Pender Street
    V6C 1H2 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@partumadvisory.com

    Pressekontakt:

    Wellbeing Digital Sciences Inc.
    Partum Advisory Services Corp.
    Suite 810 , 789 West Pender Street
    V6C 1H2 Vancouver, BC

    email : info@partumadvisory.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.