-
Wie funktioniert das Johari-Fenster?
Das Johari-Fenster sind Verhaltens- und Persönlichkeitsmerkmale, dass die Unterschiede zwischen Fremd- und Selbstbild graphisch darstellt.
Die Teilnehmer erlernen mit dem Seminar folgende fachlichen Skills:
Code of Conduct: Strategie + Leitbild + Werte
Design und Kommunikation der agilen Transformation: Das ADKAR-Modell
HR-Kennzahlen zum Verhaltenskodex und zur agilen Transformation
Das Seminar Produkt-Nr. I09: Personal-Strategie und Code of Conduct bequem und einfach mit dem Seminarformular online buchen.Zielgruppe für das Seminar: „Wie funktioniert das Johari-Fenster?“
Unternehmer, Geschäftsführer und Prokuristen
Compliance-Beauftragte und Stellvertretende Compliance-Beauftragte
Personalentscheider, Personal- und Abteilungsleiter und PersonalreferentenDein Nutzen mit dem Seminar: „Wie funktioniert das Johari-Fenster?“
Code of Conduct: Strategie + Leitbild + Werte
Design und Kommunikation der agilen Transformation: Das ADKAR-Modell
HR-Kennzahlen zum Verhaltenskodex und zur agilen TransformationDein Vorsprung mit dem Seminar: „Wie funktioniert das Johari-Fenster?“
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P Produkte:+ Leitfaden Code of Conduct
+ S+P Test: Prüfe dein Compliance-Management-System
+ S+P Test Digitaler Wandel: Wie professionell managst du Veränderungen?
+ S+P Tool: Personal-Controlling mit den entscheidenden Kennzahlen
+ S+P Maßnahmenplan: Umsetzung Personalstrategie
Seminarprogramm zum Seminar:
Code of Conduct: Strategie + Leitbild + Werte
Tone from the Top: Grundwerte und Leitungskultur im Fokus von Compliance
Verhaltenskodex: Kreativität, Agilität und Unternehmertum
Accountability-Prinzip: Neue Pflichten und Verantwortlichkeiten für Mitarbeiter
Angemessenes Vergütungssystem: Fehlanzreize vermeiden
Berichtspflichten etablieren: Offene Kommunikation und kritischer DialogDie Teilnehmer erhalten die S+P Tool Box:
+ S+P Leitfaden Code of Conduct
+ S+P Test: Prüfe dein Compliance-Management-System
Design und Kommunikation der agilen Transformation: Das ADKAR-Modell
Was bedeutet Agilität für die Zusammenarbeit und Prozesse im Unternehmen?
Führungsaufgabe Agilität – so kommunizierst du den digitalen Wandel im Unternehmen
„Spielregeln“ und Kommunikationswege im Team klar definieren
Mit Zielen führen und Ziele agil formulieren
Teammitglieder „mit ins Boot holen“ – Agilität zur gemeinsamen Sache machen
Agile Personalinstrumente einsetzen:
Johari-Fenster,
Return on Time Invested (ROTI)
Market of SkillsDatenschutz im HR-Management: Umgang mit Mitarbeiterdaten
Art. 88 DSGVO: Mindestanforderungen an die Verarbeitung von Mitarbeiterdaten
Neue Erlaubnistatbestände – Was gilt für Betriebsvereinbarungen?
Nutzung und Kontrolle von Kommunikationsmitteln, wie E-Mail, Internet & Co.
Betriebliches Eingliederungsmanagement
Sonderfall: Datenverarbeitung für Compliance-Zwecke
Die Teilnehmer erhalten die S+P Tool Box:+ S+P Check: Technische und organisatorische Maßnahmen im Datenschutz-Management sicher umsetzen
+ S+P Leitfaden: Betriebsvereinbarungen und DSGVO
Code of Conduct: Strategie + Leitbild + Werte
Tone from the Top: Grundwerte und Leitungskultur im Fokus von Compliance
Verhaltenskodex: Kreativität, Agilität und Unternehmertum
Accountability-Prinzip: Neue Pflichten und Verantwortlichkeiten für Mitarbeiter
Angemessenes Vergütungssystem: Fehlanzreize vermeiden
Berichtspflichten etablieren: Offene Kommunikation und kritischer Dialog
Die Teilnehmer erhalten die S+P Tool Box:+ S+P Leitfaden Code of Conduct
+ S+P Test: Prüfe dein Compliance-Management-System
HR-Kennzahlen zum Verhaltenskodex und zur agilen Transformation
Personalkennzahlen entwickeln – Dein HR-Monitoring zum Code of Conduct
Welchen Beitrag leisten Personalkennzahlen für das Wertemanagement im Unternehmen?
Bitte keinen „Zahlenfriedhof“: Die wichtigsten Kennzahlen auf einen Blick
Die Balanced Scorecard: Verzahnung von Unternehmens- und Personalstrategie
Grenzen von Kennzahlen: Was regelt die betriebliche Mitbestimmung?
Big Data und Digitale Transformation: Neue Anforderungen an das Personal-ControllingDie Teilnehmer haben neben der Schulung Personal-Strategie und Code of Conduct auch folgende Online Schulungen und E-Learnings gebucht:
Compliance Pflichten im HR-ManagementSeminar Effektive Mitarbeitergespräche
Seminar Personalsuche
E-LearningVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Achim
Feringastr. 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: +49 89 452 429 70 – 100
web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
email : service@sp-unternehmerforum.deSeminare + Online Schulungen + Inhouse Training
Du suchst Seminare und Online Schulungen? S+P Unternehmerforum ist ein innovativer Seminar-Anbieter für Nicht-Finanzunternehmen und Finanzunternehmen.Die S+P Idee: Mit den S+P Seminaren setzt Du Lösungen ohne Umwege um und sicherst Deine Chancen.
Unsere Mission: Mit der S+P Tool Box das Beste für Dich und Dein Unternehmen schaffen.
ProvenExpert: S+P Seminare werden von den Teilnehmern mit 4,65 von 5 Sternen bewertet
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastr. 12A
85774 Unterföhring bei Münchenfon ..: +49 89 452 429 70 – 100
web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
email : service@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
321% Uran Hot Stock mit sensationeller Übernahme. Massives Kaufsignal. Uran-Aktien müssen jetzt ins Depot. Bill Gates und Warren Buffett steigen ein. Diese Uran-Aktie jetzt kaufen nach 1.321% mit Isoenergy ($ISO.V), 1.390% mit Uranium Energy ($UEC), 3.496% mit NexGen Energy ($NXE) und 8.050% mit EnC Botswanas beste Bucket List-Lodges von Great Plains
Wie funktioniert das Johari-Fenster?
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.