-
Zukunftstag Handwerk in Würzburg
Der eintägige Kurs steht unter dem Motto „Der Weg zum Renovierungsprofi“. In übersichtlichen Abschnitten werden die wichtigsten Aspekte besprochen, die ein moderner Handwerker benötigt.
17. September:
Viele Handwerker stehen vor der großen Herausforderung, dem Wandel in der Branche gerecht zu werden. Das renosys Tagesseminar „Zukunftstag Handwerk“ setzt genau hier an und hilft den Teilnehmern mit wertvollen Praxistipps einen ersten wichtigen Schritt in eine erfolgreichere Zukunft im modernen Handwerk zu gehen.Der eintägige Kurs steht unter dem Motto „Der Weg zum Renovierungsprofi“. In übersichtlichen Abschnitten werden die wichtigsten Aspekte besprochen, die ein moderner Handwerker benötigt. Eines der interessantesten Themen wird dabei direkt zu Beginn angesprochen: die Analyse des Marktes und die sich daraus ergebenden Chancen. Ein weiterer spannender Kursinhalt bespricht die Möglichkeiten, die Handwerker haben, um sich von der Ausführung von Einzelgewerken zum Anbieter für Komplettrenovierungen zu entwickeln. Andere Themen sind unter anderem gezieltes Marketing und Hilfen im Verkaufsgespräch.
Die fachlich kompetenten Referenten sind Praktiker, die im Handwerk zuhause sind. Sie wissen was viele Handwerker interessiert und können somit auf die Bedürfnisse gezielt eingehen.
Mit einer kurzen Aussicht auf die weiterführenden Ausbildungsmöglichkeiten der renosys Akademie schließt der „Zukunftstag Handwerk“. Alle Teilnehmer erhalten nach dem Besuch einige Hilfsmittel, die den Alltag als Handwerker erleichtern.
Themenübersicht
Marktanalyse und Marktchancen, Digitalisierung im Handwerk – Handwerk 4.0, Marketing und neue Medien, Networking, 3D-Aufmaß
Zukunftschance Komplettrenovierer:
– So schaffen Sie die Strukturveränderung
– Erfolgreich mit der Mehrwert-Strategie
– Machen Sie sich als Unternehmen „schick“Praxispower mit Renosys-Schulungen
– Handwerker-Codex
– Angebot und Kostenvoranschlag
– Die Organisation der HandwerkerteamsVerkaufen wie ein Profi
– So steigern Sie Ihre Abschlussquote sicher
– Strategie gegen Internetpreise
– Leiden Sie am Preissyndrom?Markanalyse und Marktchancen
– Überblick über die Ist-Situation der Branche
– Wie denkt der Kunde?
– Umdenken bei HandwerkernMarketing und neue Medien
– Moderne Kommunikationsmittel richtig nutzen
– Social Media als kostenlose Werbezweige
-Umgang mit Bewertungen auf Social Media PlattformenNetworking
– Was ist Networking?
– Kooperationen und Handwerker – wie?
– Vorteile für Handwerker und Kunden
– handwerker-renovieren.deZielgruppe:
Fliesenleger, Installateure, Elektriker, Trockenbauer, Schreiner, Maler, Zimmerer, Stuckateur, Fensterbauer, Verputzer, Maurer, Metallbauer, Parkettleger, Küchenbauer, Raumausstatter
Teilnahmevoraussetzung:
Geschäftsführer, leitende Angestellte, Handwerksmeister, Handwerksgeselle, Verkäufer
Organisatorische Hinweise: Tagungsgetränke und Verpflegung sind in der Teilnahmegebühr enthalten
Seminarpreis: 129,- EUR zzgl. MwSt
Mehr Informationen finden Sie unter: hier
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
renosys GmbH & Co. KG
Herr Marco Nürminger
Im Herrmannshof 1a
91595 Burgoberbach
Deutschlandfon ..: 09805933688
web ..: https://handwerker-renovieren.de
email : info@renosys.dePressekontakt:
renosys GmbH & Co. KG
Herr Marco Nürminger
Im Herrmannshof 1a
91595 Burgoberbachfon ..: 09805933688
web ..: https://handwerker-renovieren.de
email : info@renosys.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
5.000 Jahre alter Wirkstoff im Kampf gegen Tumorerkrankungen Triumph Gold schließt letzte Tranche seiner Privatplatzierung in Gesamthöhe von 5.122.913 CAD ab
Zukunftstag Handwerk in Würzburg
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am „RankensteinSEO“-Wettbewerb teil!
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- NurExone Biologic: Positiver „Buzz“ in Internetforen unterstreicht Performance
- Die Zukunft gestalten: Mit digitaler Transformation zum Erfolg.
- Alset Capital Inc. meldet Unterzeichnung eines zweijährigen KI-Computing-Leasingvertrages im Wert von 5,5 Millionen C$ durch sein Beteiligungsunternehmen Cedarcross Technologies
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Mit einem Unternehmensberater zum geschäftlichen Erfolg
- Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.