-
Zum dritten Mal in Folge: LV 1871 ist und bleibt Versicherer mit bester Maklerbetreuung
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) erhält bei der Vermittler-Umfrage der Finanzzeitschrift Procontra zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Maklers Liebling“.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung bei Fragen und hohe fachliche Kompetenz sind den befragten Vermittlern laut der Umfrage „Maklers Lieblinge 2020“ besonders wichtig. Dank digitaler Vertriebsunterstützung und Vor-Ort-Betreuung erfüllt die LV 1871 diese Kriterien besonders gut und holt nach 2018 und 2019 nun den Titel-Hattrick. In diesem Jahr nahmen 586 Personen an der Wahl zum Versicherer mit der besten Maklerbetreuung teil. 11,1 Prozent von ihnen gaben der Maklerbetreuung der LV 1871 ihre Stimme und kürten den Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit so mit großem Abstand zum Gewinner der Umfrage.
Maklerbetreuung am Puls der Zeit
„Drei Jahre hintereinander als ,Maklers Liebling‘ ausgezeichnet zu werden, erfüllt uns wirklich mit Stolz“, sagt Hermann Schrögenauer, Vorstand der LV 1871. „Unsere Erfahrung zeigt, dass Vermittler ihren Maklerbetreuern treu bleiben, solange sie echte Mehrwerte bieten. Die Auszeichnung bestätigt, dass unsere Maklerbetreuung genau das leistet und den Nerv der Zeit trifft. Das ist unsere Existenzberechtigung. Ein zentraler Aspekt ist hier sicherlich unsere umfassende digitale Vertriebsunterstützung, die nicht zuletzt durch die Auswirkungen der Corona-Krise nochmal an Relevanz gewonnen hat.“
Während andere Versicherer aufgrund der hohen Kosten vor einer großflächigen Geschäftspartnerbetreuung zurückschrecken, expandiert die LV 1871 in diesem Bereich. Besonders digitale Services für Vermittler sind dabei in den letzten Jahren zum Aushängeschild des Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit geworden.
Moderner und verlässlicher Partner im digitalen Vertriebsdschungel
„Vermittler sind digital oft schon weiter, als manche Versicherer denken. Dennoch kann es im digitalen Vertriebsdschungel schnell unübersichtlich werden. Als Dschungel-Guides helfen wir unseren Geschäftspartnern bei der Orientierung und stellen ihnen ein großes B2B2C-Angebot bereit, mit dem sie ihren eigenen digitalen Fußabdruck weiter ausbauen können“, sagt Hermann Schrögenauer.
Die LV 1871 versteht sich dabei als Enabler der Vermittler im Digitalisierungsdschungel und unterstützt sie dabei, digitale Touchpoints zu ihren Kunden auf- und auszubauen. Die LV 1871 bietet neben ihrem Digital Partner Programm auch einen Online-Shop mit integriertem Downloadcenter für individualisierte Beratungsdokumente an; im Frühjahr und Sommer hatte sie Makler mit der Online-Summer-School, Webdays und der Rock’N’Road Show unterstützt. Derzeit arbeitet der Versicherer an der Erweiterung ihrer dezentralen Maklerbetreuung am Point of Sale, um auch die Filialdirektionen fit für die Zukunft zu machen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschlandfon ..: 089-55167-0
web ..: https://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 Münchenfon ..: 089-55167-0
web ..: https://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn die Immobilie im Alter zur Last wird Schneider Electric präsentiert neues Lastmanagementsystem TeSys island
Zum dritten Mal in Folge: LV 1871 ist und bleibt Versicherer mit bester Maklerbetreuung
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
- Perfekt positioniert im weltweiten Wettbewerb um Kritische Metalle und Mineralien!
- Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
- Herando Erfahrungen: Neue OMEGA Speedmaster Chronoscope
- Dank unserer Dienste können Sie sich schnell und unkompliziert von Ihrem Computermüll befreien.
- Endeavour Silver stellt Update zum Baufortschritt bei Terronera im ersten Quartal 2024 bereit; Baufortschritt erreicht 53 % der Fertigstellung
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Tragetaschen aus Papier: Anhaltender Trend
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.