-
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als „einzig.artige“ Jubiläumsfeier
Die Eventagentur Passepartout, die sich mit Schwerpunkt auf den Mittelstand insbesondere auf den Bereich der Unternehmensjubiläen fokussiert hat, feierte selbst am 21. November ihren 25. Geburtstag.
Dabei stellte die Agentur das in den Mittelpunkt, was Passepartout seit einem Vierteljahrhundert ausmacht: Die Familie bzw. den Familiengedanken.
Die Idee dahinter: Das Jubiläum als einzigartige Familienfeier zu inszenieren und die üblichen, klassischen Bausteine wie Festakt, 5-Gang Menue und Reden mutig anders zu denken mit dem Ziel: Zu bewegen und zu begeistern.
Dazu Michael Veidt, Creative Director Passepartout: „Die Konzeption und Inszenierung unseres Jubiläums sollte ein lebendiger Ausdruck dessen sein, was Passepartout einzigartig macht: die Fähigkeit, mit Kreativität, Authentizität und Mut neue Wege zu beschreiten und dabei die große Familie als zentrales Element nie aus den Augen zu verlieren“.
Die Wahl der Location, in der Wandel, Geschichte und Bewegung im wahrsten Sinne des Wortes erlebbar gemacht werden kann, fiel auf den historischen Güterbahnhof Gare du Neuss. Unter den 200 geladenen Gästen befanden sich Mitarbeitende, Kunden, langjährige Weggefährten, Dienstleister und Freunde, die als große Passepartout Familie gemeinsam 25 Jahre feierten. Dazu wurde die Location in vier Bereiche unterteilt: das „Wohnzimmer“, eine „Kapelle“ für die
Ehrungs-Zeremonie, das Familien-Esszimmer sowie den „Party-Keller“.
Passepartout Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke: „Mit einer Idee am Küchentisch hat damals alles angefangen. Und wenn wir jetzt zurückblicken auf 25 Jahre beständiger und nachhaltiger Leistung der Agentur, auf das was, mit den Mitarbeitenden und Kunden geschaffen haben – ohne fremde Kapitalgeber oder Investoren – dann sind wir verdammt stolz. Nicht alle Wege, die wir gegangen sind, waren in der Nachbetrachtung richtig, aber unsere Philosophie war immer: Mehr Mut statt Mehr richtig. Und das wurde belohnt.“
Anders und mutig gedacht wurde auch das Thema Festakt/Ehrung: Inspiriert von dem Brauch, ein Ehegelöbnis nach 25 Jahren kirchlich oder ökumenisch erneuern zu können, war das feierliche gegenseitige Versprechen des Unternehmer-Ehepaars Kalmutzke in der „Kapelle“ eine
Hommage und ein Bekenntnis zur Familie: Ohne die der Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Anschließend wurde der Wechsel in die nächste Generation im wahrsten Sinne des Wortes „eingeläutet“: Tristan Kalmutzke, seit 2023 Mitglied der Geschäftsführung, wurde offiziell als Geschäftsführer vorgestellt und wird mit seiner Initiative Passepartout 2.0 die nächsten 25 Jahre
der Agentur wegweisend gestalten.
Der Familiengedanke zog sich auch im Bereich des Caterings fort: Sterneköchin und langjährige Wegbegleiterin Agatha Reul kreierte ein besondere“Hausmannkoste de luxe“. Bei der – wie beim Familienessen üblich – alles auf dem Tisch miteinander geteilt wurde.
Ein krönender Abschluss des „offiziellen“ Teils war die Enthüllung des“traditionellen“ Familienbildes – allerdings auch hier „einzig-art-ig“: Der bekannte Graffiti und Pop Art Künstler Dennis Klapschus malte ein Bild, auf dem das Passepartout Familienmotto „Du kannst alles erreichen, was Du willst“, das gleichzeitig auch das Motto des Künstlers ist, auf besondere Art und Weise visualisiert wurde. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann bei der After Show Party mit Live Band und DJ getanzt und gefeiert.Die Agentur Passepartout GmbH & Co. KG hat sich mit Schwerpunkt auf den Mittelstand insbesondere im Bereich der Unternehmensjubiläen, Galaveranstaltungen sowie Tagungen seit 25 Jahren zu einer der Marktführer in der Branche entwickelt und etabliert.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
Deutschlandfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbuschfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Glass Lewis, ein zweites führendes Beratungsunternehmen für Stimmrechtsvertreter, empfiehlt den IsoEnergy-Aktionären, für die Vereinbarung mit Anfield zu stimmen Die heilende Kraft der Engel: Wie Dorothea Bautz-John seit 40 Jahren durch Fernheilung Menschenleben verändert
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als „einzig.artige“ Jubiläumsfeier
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Great Pacific Gold kündigt Arbeitspläne für das Wild Dog-Projekt bis 2025 an
- Festliche Winterhighlights im Französischen Dom – Exklusive Veranstaltungen zum Jahresende und Jahresbeginn
- Toplage München Harlaching – Immobilienpreise zum Jahresende 2024
- Uranium Energy Corp. schließt Erwerb der Sweetwater-Anlage von Rio Tinto und der Urananlagen in Wyoming ab
- Superzyklen beim Silberpreis
- Buchtipp: Wie du schlau delegierst
- Rapid Dose Therapeutics Corp. reicht Patentanmeldung für Lidocain Oral Thin Strip ein
- „Profundes Wissen und Weitsicht bilden die Basis unserer Zukunft“
- Teure Weihnachtsbäume – Gold und Klunker
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.