-
Wortschatzoptimierung 2.0 – Arbeitsheft für fortgeschrittene Englischlernende
Wer mit Paul Maloneys „Wortschatzoptimierung 2.0“ arbeitet, dem werden in der Zukunft die Worte beim Kommunizieren in Englisch nicht mehr so schnell fehlen.
Mit der englischen Sprache wird man heutzutage überall konfrontiert. Mit den Grundlagen sind viele Menschen vertraut und dank dem Unterricht in der Schule weiß ein Großteil, wie man sich ausdrückt. Doch selbst diejenigen, die mit den Grundlagen keine Probleme haben und die Grammatik gut beherrschen, haben mit der echten Kommunikation Probleme – vor allem, weil ihnen der passende Wortschatz fehlt. Oft kommt man mit dem Vokabular, dass man in der Schule gelernt hat, im realen Alltagsleben oder gar in Unternehmensfragen nicht besonders weit. Die Lösung für dieses Problem ist eine gezielte Erweiterung des englischen Vokabulars. Genau dabei will dieses neue Buch helfen.
Das übersichtlich gestaltete Arbeitsheft „Wortschatzoptimierung 2.0“ von Paul Maloney ist für alle gedacht, die über gute Grundkenntnisse des englischen Wortschatzes verfügen, aber gelegentlich unsicher sind, ob sie sich richtig ausgedrückt haben. In zehn Lektionen werden gezielt Bereiche behandelt, die deutschsprachigen Lernenden am häufigsten Probleme bereiten. Auf jede Lektion folgen Überprüfungsaufgaben, die direkt im Heft gelöst werden können.
„Wortschatzoptimierung 2.0“ von Paul Maloney ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24990-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Remotemonitoring von Rechenzentren mit cloudbasierten Lösungen von Schneider Electric Das Federwolken-Prinzip – Hilfestellungen zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit im Leben
Wortschatzoptimierung 2.0 – Arbeitsheft für fortgeschrittene Englischlernende
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften
- Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
- Pollenallergie-Bekämpfung mit maßgeschneiderten Pollenschutzgittern
- Jenseits von Kiew und Gaza
- Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.